• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Umstellen des Trainings?

Volzotan

Well-Known Member
Registriert
29. April 2016
Beiträge
4.735
Bei mir nie, es bleiben immer kleine Kristalle zurück aber das macht auch nichts, weil bei mir wirkt es auch so.
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
Bei mir nie, es bleiben immer kleine Kristalle zurück aber das macht auch nichts, weil bei mir wirkt es auch so.

Wenn ich mal zu wenig Wasser hatte, dann hatte ich das auch schon. Dann kommt hinterher noch ein Schluck Wasser ins Glas und wird 2 - 3 mal geschwenkt.
 

Volzotan

Well-Known Member
Registriert
29. April 2016
Beiträge
4.735
Ja, genauso mache ich das auch ;) aber richtig aufgelöst ist es so trotzdem nicht
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905

Volzotan

Well-Known Member
Registriert
29. April 2016
Beiträge
4.735
Mann ey, Dicker ...
darkness-legend.gif
 

Chaser

Well-Known Member
Registriert
24. Februar 2015
Beiträge
3.765
Also ich schütte einen gehäuften Teelöffel voll Kreatin ins Glas, gebe einen Schluck Leitungswasser dazu und rühre 3 - 4 mal mit dem Teelöffel um. Da ist alles aufgelöst !

Ich kippe mir das Crea in den Mund und spüle dann nach. Dann ist die Löslichkeit komplett wurst. :)
 
Oben