• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

UEFA Champions League

fallinawake

New Member
Hellöle!
Ich dachte mir es wird mal Zeit einen Champions League Thread zu eröffnen und mal ausführlich gute Gespräche über Fußball zu machen, wer spielt wann gegen wen - auf wen tippt ihr, und wen seht ihr im Finale?
Ich bitte um eine analyse?!

pfitschipfeil

Member
Ganz ehrlich, ich habe es mit den Langzeit-Tipps auf den Sieger in den Europacup-Bewerben, bei der EURO (wer hätte auf Portugal gesetzt?), bei der WM usw. aufgegeben. Da kommt so viel zusammen, dass ich mir meistens nur Wetten auf einzelne Spiele zutraue.

Braucht man sich nur die ersten beide Spieltage in der Champions League Gruppenphase anzusehen. Ich hatte auf der Wettbasis und genauer gesagt hier [link entfernt - keine Werbung] gelesen, dass Barcelona, Real Madrid und die Bayern die unbestrittene Top3 bei den Wettanbietern waren. Barcelona hat sich gegen Gladbach sehr schwer getan, Real Madrid hat ebenfalls nicht wirklich überzeugt (gut, in der Liga auch nicht) und die Bayern haben bei Atlético verloren.

Und in der KO-Phase kann immens viel passieren...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

fallinawake

New Member
Das kann ich verstehen, man kann ja auch nicht immer alles probieren und ich würde das auch nur wagen, wenn ich mich da wirklich auskenne, danke für die Seite, ich kenne das gar nicht, bedarf einer genaueren Ansicht.

Oben