G
Gast10
Guest
Ich habe auch mal eine Frage. Ich leide allgemein unter trockener Haut, im Winter bedingt durch Heizung und Kälte draußen umso mehr. Im Moment habe ich wieder richtig harte, schorfige Haut besonders auf den mittleren und unteren Fingergelenken, aber auch die restliche Haut bildet beim zusammendrücken winzige Trockenheitsfalten. Da man ja sagt, wie die Haus aussieht, so auch die inneren Organe, macht mir das schon Angst. Trinken tu ich genug, mindestens 2 Liter, eher 3 pro Tag, wenn ich Sport treibe noch einen.
Hautcremes halte ich für Verdummbeutelung, die täuschen ja nur eine bessere Haut vor und hindern langfristig das Körpereigene Rückfettungs-System daran, seine Arbeit zu tun.
Gibt es bezahlbare Produkte, die wirklich unterstützen? Oder was kann ich vielleicht ernährungsmäßig anders machen bzw. an Ergänzungsmitteln nehmen?
Grüße,
PEer
Hautcremes halte ich für Verdummbeutelung, die täuschen ja nur eine bessere Haut vor und hindern langfristig das Körpereigene Rückfettungs-System daran, seine Arbeit zu tun.
Gibt es bezahlbare Produkte, die wirklich unterstützen? Oder was kann ich vielleicht ernährungsmäßig anders machen bzw. an Ergänzungsmitteln nehmen?
Grüße,
PEer