• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

trizeps problem

Nemesis

New Member
nönönö ich ibn mit meim jetzigen plan sehr zufrieden, hab ich doch letztens erst erstellt weißte nichmehr? *g* hier iser nochmal

Tag 1

Brust, Bizeps, Bauch
*Crunches 3sätze je 15wdh
*seitbeugen 2sätze je12wdh
*Bankdrücken, 4 Sätze, je 12Wdh
*Schrägbankdrücken mit Kh, 2 Sätze, mit je12Wdh
*Fliegende 3 sätze je 12Wdh
*Einarmiger Bizepscurl am Kabelzug 3sätze je 12wdh
*Scott curls mit Sz stange: 3sätze je12wdh

Tag 2
Rücken, Schultern,Nacken,Bauch
*Klapmesser 4sätze je 15Wdh
*Klimmzüge 2 sätze wdh bis muskelversagen
*Latziehen zur brust 3sätze je 12Wdh
*Kh rudern 4 sätze je 12 Wdh
*Low row (maschiene für trapez) 3sätze je 12Wdh
*Frontdrücken an der multipresse 3sätze je 12wdh
*seiteheben mit kh 3sätze je 12wdh

Tag 3

Trizeps, Beine, Bauch
*Cable crunch 3 sätze je 12wdh
*Beinheben2 sätze je 12wdh
*einarmige pushdowns am kabelzug 3sätze je 12wdh
*Kickbacks 3 sätze je 12wdh
*Kniebeugen 4Sätze je 12wdh
*beinstrecken 2sätze je 12
*beincurls an der maschiene 3sätze je 12wdh

seltsames feelin?? nuje ich werrde morgen mal weiter greifen als vorher

UFFF SRYYY nix 45° ich meinte natürlich 90° loooool >.< ja also bis jetzt wars 90°...ich verbreitere dann morgen auf so 110° mal sehen wies wird

nunja ich berichte morgen, danke für eure hilfe ;)

cu@all

Master_of_Disaster

New Member
::) stimmt der plan kommt mir bekannt vor, sorry ;D

ich kann dir noch was ganz anderes raten:
Übungswechsel. wechseln jede woche Flachbank und schrägbank aus. also einmal zuerst Bd und ne woche später zuerst Sbd.
so würde ich das eigentlich mit allen übungen machen.
naja das wars, wollen wirs mal nicht übertreiben ;D

berichte einfach morgen.

Kidd

New Member
so hier hat sich ja einiges getan ;D will auch mal meinen senf dazugeben ;D

ALLLLLLSOOOOOOOOOOOOO erst mal muss man MOD wieder mal recht geben. der junge hat ahnung.

Ich persönlich mag es auch wenn ich am nächsten tag nen LEICHTEN mk habe also ein leichtes ziehen, dann spür ich wenigstens dass ich trainiert haben. wie gesagt, es git übungen die provozieren immer nen mk. Das wäre gerade beim beispiel trizpes übungen, wo dein arm unter großer dehnung steht also z.B überkopf drücken mit seil oder mit der kh, da bekommste ne super dehnung in den trizeps und der mk is dir sicher :)

Evtl musst das mall probieren.

Außerdem hätte ich noch nen tipp was dein trizeps training angeht. Schmeiß die kickbacks raus und nehm lieber ne schwere übung wie "french press" oder enges BD mit rein. du wirst sehen, dass dir das schwere gewicht mehr bringen wird in sachn wachstum. Daher bekommste auch beim brusttraining im trizep mk.

so das wars mal von mir.

Kidd

Master_of_Disaster

New Member
ALLLLLLSOOOOOOOOOOOOO erst mal muss man MOD wieder mal recht geben. der junge hat ahnung.
:-[ du treibst mir die schamesröte ins gesicht ;D

ich gebe dir 100% recht was die übungen anbelangt! french press oder enges bankdrücken sollten immer dabei sein.
wie sagt rühl? schwere gewichte geben schwere muskeln ;D
french press ist eh mein favorit, da gibts immer nen kater 8)

Master_of_Disaster

New Member
geiler bericht! freut mich, dass ein paar kleine tipps so einen erfolg im training bringen.

auch gut das du doch mehr gewicht auf der bank nehmen konntest! wenn man nur unten arbeitet kann man normaler weise weniger gewicht nehmen, aber durch den breiten griff hattest du wiederum weniger weg zum zurücklegen und daher mehr kraft und mehr brustarbeit. haste ja auch selber gemerkt 8)

zum bizeps: also ob du jetzt bei scott curls abeschmierst ist doch nicht so wichtig, du hast dich bei der übung vorher gesteigert!
ich gucke im training eh immer nur auf meine ersten übungen, ob da steigerungen drinne sind, der rest ist nur zum pumpen und ohne mv.

kann auch sein, dass dein versagen an der scott bank daher rührt, dass du so abfälschen musstest, als due flies gemacht hast. da wird die bizepsarbeit nichtn unerheblich, wenn man die arme beugt, ich hatte schon des öfteren davon kater im bizeps! der wird ja sehr gestreckt bei der übung, das ist auch bei scotties der fall, kann gut sein, dass da der hund begraben liegt.

danke für den schönen bericht 8)

ah wo ist dein bericht? mir wird er nicht mehr angezeigt [frag]

Tox

Well-Known Member
Habe ich ins TTF verschoben... ;)

Master_of_Disaster

New Member
schock ;D

Oben