• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

TripleX an Bo(a)rd

TripleX

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
980
Hallo Leute,

der ein oder andere kennt mich vielleicht noch. Man nennt mich TripleX, ich bin 28 Jahre alt und lebe auf Ibiza.

Ich mache seit mittlerweile ca. 4 Jahren Kraftsport und freue mich darauf mit Euch Tips & Tricks auszutauschen.

Muchos saludos desde Ibiza
TripleX
 

Cliffhanger

New Member
Registriert
22. März 2005
Beiträge
99
welcome back sach ich nur 8)
 
Oben