• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Traumauto-Thread

Tox

Well-Known Member
Muss man da noch was schreiben? ;)

Mein Traum:

Aston_Martin_V12_%20Vanquish-001.jpg

Aston Martin - Vanquish

FloPo

New Member
Meine Nr.1
der Grave Digger
36-Grave_Digger,_front_angle.JPG

ansonsten Opel Speedster würd ich auch noch nehmen;D
ecospeedster02_01.jpg

MfG
Flo

Olli

New Member
den vorgänger dieses maseratis hatte mein englischer onkel! oder cousin? naja, sowas in´der richtung halt. der hat aber hirntumor und hat ihn verkauft... sehr schade... aber egal

mien traum:
ein fett getunter grau/baluer opel tigra
aber die alte version.

Matze316

Well-Known Member
Mein Traumauto wäre ein knallgelbes Corvette Cabrio ;)
Oder noch besser Kidd, bekannt von Night Rider :D

Guidchen

New Member
Hi,
mein eigenes Traumauto:
1024_6464393739613965.jpg

Den werde ich aber noch ein paar Jahre fahren, denke ich.

Als nächstes hätte ich gerne mal wieder einen knackigen, sportlichen Zweisitzer. Momentan stände da der 350 Z-Roadster ganz oben auf der Liste, weil da sogar mein Frauchen grünes Licht geben würde ;D

04_nissan_350z_350.jpg

Mein absoluter Traum ist eine Corvette C5 oder noch besser C6-Cabrio, allerdings nur als Schalter und offenem Auspuff damit ich beim Zwischengasgeben vom V8-Grollen einen feuchten Schlüpfer bekommen kann ;D

1024_3336326665386361.jpg

Unter den absoluten, aber unerreichbaren Traumwagen steht nach wie vor ein Lamborghini Diablo Roadster.

Gruß
Guidchen 8)

D.A.B.

New Member
Ich bin Automobilkfm. und darf deshalb viele Autos fahren (auch einige der hier genannten Speedster etc)
Mein Traumauto ist die neue Corvette (verkaufen wir auch, aber da hatte ich noch nicht die möglichkeit sie zu fahren).

D.A.B.

New Member
Ich bin Automobilkfm. und darf deshalb viele Autos fahren (auch einige der hier genannten Speedster etc)
Mein Traumauto ist die neue Corvette (verkaufen wir auch, aber da hatte ich noch nicht die möglichkeit sie zu fahren).
c623.jpg

Oben