• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Traum MOPEDs

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.477
Da die Heeren Autofahrer ja jetzt schon ein "traum Auto" Thread eröfnet haebn hab ich mir überlegt ein Biker Thread zu eröffnen.

Also men Motorad ist ne Daelim Daystar. naj ist nicht mein Traum aber es fährt [smiley=biggrin.gif].

Mein Traum Bike ist die V MAX [daumen]. Hat nen Hammersound und schnell und schnittig sieht sie auch aus.

Und was habt ihr so für Motoräder???????
 

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133
Da die Heeren Autofahrer ja jetzt schon ein "traum Auto" Thread eröfnet haebn hab ich mir überlegt ein Biker Thread zu eröffnen.

Also men Motorad ist ne Daelim Daystar. naj ist nicht mein Traum aber es fährt [smiley=biggrin.gif].

Mein Traum Bike ist die V MAX [daumen]. Hat nen Hammersound und schnell und schnittig sieht sie auch aus.

Und was habt ihr so für Motoräder???????

Ein paar Bilder wären nicht schlecht...
;)
 

Olli

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
598
Na also auf keinen fall die gedrosselten Dinger... ::)
Seh'n immer Ultrageil aus, dann kommen se auf dich zugefahrn, da geht's ja, aber wenn se dann an dir vorbei sind! Oo
Staubsauger klingt besser...

Sehr geil sind die Roller, die mitt vollgas duch die 30 Zohne fahrn.
Aber immernoch zu langsam sind! ;D

Ich kauf mir gleich was geschietes, nciht erst sowas komcihe Geräusche von sich gebendes.
Sowas schnelles für die Autobahn.
Cross find ihc ja auch cool.
Enduro hat mein Papa, das macht Spaß da mit zu fahren.
Schopper (hießen di so? Oo) haben coolen Soudn, aber wendekreis wie'n Panzer und sonst sind se auch cniht sooo toll.
Alles andere Gefällt mir nicht. ;D
 

Nathans

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.856
Kennt jmd von euch Meinerzhagen? in NRW...
Da gibts die meisten getunten Roller in ganz Dland und mein Cousin wohnt da [smiley=biggrin.gif]
 

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.477
Ich versuch mal ein paar bildchen reizukriegen. Brauch aber erstmal ein Digital Camera^^
 

Neo

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
324
Ich will mal eine richtig gute alte "Simpson" fahren, hab kein richtigen Plan wie man die nun schreibt, aufjedenfall das geile Teil aus der früheren DDR... Sollten viele kennen..

Gruss Neo
 

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.717
Ich will mal eine richtig gute alte "Simpson" fahren, hab kein richtigen Plan wie man die nun schreibt, aufjedenfall das geile Teil aus der früheren DDR... Sollten viele kennen..

Gruss Neo



"Simson" nicht Simpson ;D
 

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.477
Ne Simson [smiley=biggrin.gif]: Pass auf das du nicht geblitzt wirst nit dem Teil [biglaugh].

Ich war gestern beim mototradhändler und wollte mal fragen was der mir denn so für meine gibt!
Naja, dabei habe ich mich natürlich gleich umgeschaut und die

SPEED TRIPPLE von TRIUMPF gesehn (wir brauchen einen Smilie der Sabbern kann [smiley=biggrin.gif])
So geil das Teil, aber leider ist die neu einfach zu teuer [heul]

Gruß

Vali
 

Neo

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
324
naja wo du recht hast, hast du recht;) um die geschwindigkeit gehts mir ja ehh nicht, darf ja mit meinem PKW führerschein ehh nur bis 50ccm fahren...
aber trotzdem is das noch richtiger kult ;D ;D
wenn ich später mal das nötige kleingeld habe, werde ich sicherlich auch en Motorrad Führerschein machen..

gruss neo
 

thug

New Member
Registriert
11. Januar 2006
Beiträge
40
Ich würde mir gerne von Aprilla das Modell SR50 holen, das ist vom aussehen mein Favourit.
Weil ich schon mal so ein hatte, war aber eine ältere version jetzt will ich die Neue.

@ Neo- Kannst ja ein wenig Tunen, mein alter ist bis zu 100km/h ! Das war schon nicht schlecht, aber wenn Bullen in der nähe sind solltest du ganz BRAV fahren und ansonsten auch viele Verkehrsteilnehmer.


Gruß
Thug
 

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.477
Ja Aprillia ist auch ganz nett bin auch schon am gucken nach ner gebracuhten das einzige was mich davon glaube ich abhält so ein Ding zu kaufen istd as das ja nur 2 takter sind und meistens auch nur 2 Zelynder und der klang dieser Machinen ist dann auch dem entsprechend dürftig! Wohingegen Triumph und Buell einen richtig netten Sound haben! Sprich 3 Zylinder und meistens 4 Takter. Naja, bei den triumph muss man lediglich eine andere röhre anschrauben da dies doch echte Sound bremsen sind! Oder welche mir auch super gefällt von Yamaha die V Max oder die Monster (weiß allerdings jetzt nicht ob das ding wirklich Monster heißt :-[)

Ansonsten weiterhin gute Fahrt

Gruß

Vali
 

Neo

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
324
jo das ist ehh klar das man dann ein bisschen langsamer fährt wenn die grünen freunde hinter einem fahren;)) naja meine freundin organisiert für mich, das ich mal mit einem frerrari kostenlos fahren darf, das wird vie interessanter ;D ;D

gruss neo
 

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.477
Frearie prollo [smiley=biggrin.gif]^^

Ne aber net schlecht bloß mit dem Schlitten würde ich auch immer gaaannnzzz langsam fahren. Man willja schließlich gesehn werden [biglaugh]

Gruß

Vali
 

Master_of_Disaster

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.001
bis jetzt hab ich ja nicht mal den schein zum mopped fahren ;D aber wenn ich ihn habe und das ist sehr bald würde ich mir gerne ne Yamaha Drag star kaufen, dann noch fußrasten vorverlegen und anderen lenker kaufen.
am besten finde ich ganz klar die Black widow von den jungs aus Orange County 8)
 

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.477
Hmmm, die Drag star ist auch nicht schlecht aber wenn ich mir eine von Yamaha holen würde dann wie gesagt die Monster , V-MAx und wenn schon eine Chopper dann die Intruder1300 cmm³ dannn breiten Lenker! SChaldämpfer rausbrechen! Kürze Stoßdämper rein und 180 reifen hinten oder sogar noch ne nummer größer!

Aber wenn du schon mal bei einem Suzuki oder Yamaha händler bist dan schau doch auch mal nach der Trumph Triple du wirst nicht entäuscht sein ;)

Gruß

Vali
 

Master_of_Disaster

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.001
so ne große darf ich doch eh noch nicht fahren, geht ja erst ab 25, jetzt dürfens ja nur 35 ps sein. ::)
 

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.477
@ Navett jo die nBandit ist auch nen schönes bike

@ master bur bis 34PS übrigens  ;)! Du darfst aber trozdem jede Maschine fahren! Sie muss lediglich für 2 Jahre Gedrosselt werden!

Gruß

Vali
 
Oben