Hallo,
vielleicht kann mir jemand weiter helfen. Habe mir auch schon hier im Forum Pläne angeschaut aber ich habe nicht den richtigen für mich gefunden.
Ich gehe in das McFit und da sieht es sehr schlecht aus mit brauchbaren Plänen. Ich trainiere immer ein Tag und mache wieder ein pause. Das heißt ich gehe 3,5x die Woche seit ca. 3 Jahren.
Kann mir jemand einen Trainingsplan zusammenbauen?
Sachen die ich gerne mache mit Beschriftung. Damit es der Antworter einfacher hat
1. Bankdrücken
2. schräg Bankdrücken
3. Kabel ziehen über Kreuz
4. Schulterdrücken
5. Fliegend
6. KH-Seeitheben
7. SZ French Press
8. Pushdown
9. Lastzugeng
10. Lastzugbreit
11. Rudern
12. Push-Down
13. Bauchmaschine
14. SZ sitzend für Bizeps(Weiss nicht genau wie das heißt)
Kann man daraus was brauchbares machen? Ich habe ein offenes Ohr für Vorschläge und baue auf eure Unterstützung.
vielleicht kann mir jemand weiter helfen. Habe mir auch schon hier im Forum Pläne angeschaut aber ich habe nicht den richtigen für mich gefunden.
Ich gehe in das McFit und da sieht es sehr schlecht aus mit brauchbaren Plänen. Ich trainiere immer ein Tag und mache wieder ein pause. Das heißt ich gehe 3,5x die Woche seit ca. 3 Jahren.
Kann mir jemand einen Trainingsplan zusammenbauen?
Sachen die ich gerne mache mit Beschriftung. Damit es der Antworter einfacher hat
1. Bankdrücken
2. schräg Bankdrücken
3. Kabel ziehen über Kreuz
4. Schulterdrücken
5. Fliegend
6. KH-Seeitheben
7. SZ French Press
8. Pushdown
9. Lastzugeng
10. Lastzugbreit
11. Rudern
12. Push-Down
13. Bauchmaschine
14. SZ sitzend für Bizeps(Weiss nicht genau wie das heißt)
Kann man daraus was brauchbares machen? Ich habe ein offenes Ohr für Vorschläge und baue auf eure Unterstützung.