Hallo in Moment bin ich mir nicht sicher ob mein Trainingsplan so passt oder nicht deshalb frage ich euch. Ahja ich werde Zuhause trainieren komme ich damit weiter oder eher nicht?
Montag: Brust/Trizeps/Bauch
Übung 1: Flachbankdrücken mit Kurzhanteln: 3 Sätze, 6 bis 12 Wiederholungen, je nach Arbeitsgewicht
Übung 2: Liegestütze mit Hilfe von Liegestützgriffen: 2 Sätze bis zum Muskelversagen
Übung 3: Kickbacks mit Kurzhanteln: 3 Sätze, 10 bis 15 Wiederholungen, je nach Arbeitsgewicht
Übung 4: Dips an der Hantelbank, unter Umständen auch mit Hilfe von zusätzlichen Stühlen: 2 Sätze, 10 bis 20 Wiederholungen
Übung 5: Beinheben, liegend: 3 Sätze 15, 12 und 10 Wiederholungen
Übung 6: Sit-Ups oder Crunches: 2 Sätze bis zum Muskelversagen
Dienstag: Erholung/Regeneratio
Mittwoch: Beine/Schultern
Übung 1: Kniebeugen mit der Langhantel: 3 Sätze, 15, 12 und 10 Wiederholungen
Übung 2: Wadenheben mit Kurzhanteln: 3 Sätze, 30, 25 und 20 Wiederholungen
Übung 3: Schulterdrücken mit Kurzhanteln oder der Langhantel: 3 Sätze, 15, 12 und 10 Wiederholungen
Übung 4: Seitheben mit Kurzhanteln: 3 Sätze, 15, 12 und 10 Wiederholungen
Übung 5: Frontheben mit Kurzhanteln oder der Langhantel: 3 Sätze, 12, 10 und 8 Wiederholungen
Donnerstag: Erholung/Regeneration
Freitag: Bizeps/Rücken
Übung 1: Bizepscurls, 2 Sätze, 6 bis 12 Wiederholungen, je nach Arbeitsgewicht
Übung 2: Hammercurls, 2 Sätze, 6 bis 12 Wiederholungen, je nach Arbeitsgewicht
Übung 3: Klimmzug, 3 Sätze bis zum Muskelversagen
Übung 4: Kreuzheben mit der Langhantelstange: 3 Sätze, 15, 12, 10 Wiederholungen
Übung 5: Einarmiges Rudern mit der Kurzhantel, 3 Sätze, 6 bis 12 Wiederholungen, je nach Arbeitsgewicht
Samstag: Erholung/Regeneration
Sonntag: Joggen ca. 20-30min
Würde so der Plan pasen und komme ich damit weit? Und ich will in den Oberschenkeln Fett auch abbauen sollte ich vlt doch 3mal in der Woche Joggen also dan 10min jeden 2 Tag Joggen?
Montag: Brust/Trizeps/Bauch
Übung 1: Flachbankdrücken mit Kurzhanteln: 3 Sätze, 6 bis 12 Wiederholungen, je nach Arbeitsgewicht
Übung 2: Liegestütze mit Hilfe von Liegestützgriffen: 2 Sätze bis zum Muskelversagen
Übung 3: Kickbacks mit Kurzhanteln: 3 Sätze, 10 bis 15 Wiederholungen, je nach Arbeitsgewicht
Übung 4: Dips an der Hantelbank, unter Umständen auch mit Hilfe von zusätzlichen Stühlen: 2 Sätze, 10 bis 20 Wiederholungen
Übung 5: Beinheben, liegend: 3 Sätze 15, 12 und 10 Wiederholungen
Übung 6: Sit-Ups oder Crunches: 2 Sätze bis zum Muskelversagen
Dienstag: Erholung/Regeneratio
Mittwoch: Beine/Schultern
Übung 1: Kniebeugen mit der Langhantel: 3 Sätze, 15, 12 und 10 Wiederholungen
Übung 2: Wadenheben mit Kurzhanteln: 3 Sätze, 30, 25 und 20 Wiederholungen
Übung 3: Schulterdrücken mit Kurzhanteln oder der Langhantel: 3 Sätze, 15, 12 und 10 Wiederholungen
Übung 4: Seitheben mit Kurzhanteln: 3 Sätze, 15, 12 und 10 Wiederholungen
Übung 5: Frontheben mit Kurzhanteln oder der Langhantel: 3 Sätze, 12, 10 und 8 Wiederholungen
Donnerstag: Erholung/Regeneration
Freitag: Bizeps/Rücken
Übung 1: Bizepscurls, 2 Sätze, 6 bis 12 Wiederholungen, je nach Arbeitsgewicht
Übung 2: Hammercurls, 2 Sätze, 6 bis 12 Wiederholungen, je nach Arbeitsgewicht
Übung 3: Klimmzug, 3 Sätze bis zum Muskelversagen
Übung 4: Kreuzheben mit der Langhantelstange: 3 Sätze, 15, 12, 10 Wiederholungen
Übung 5: Einarmiges Rudern mit der Kurzhantel, 3 Sätze, 6 bis 12 Wiederholungen, je nach Arbeitsgewicht
Samstag: Erholung/Regeneration
Sonntag: Joggen ca. 20-30min
Würde so der Plan pasen und komme ich damit weit? Und ich will in den Oberschenkeln Fett auch abbauen sollte ich vlt doch 3mal in der Woche Joggen also dan 10min jeden 2 Tag Joggen?
Zuletzt bearbeitet: