sharkoon1995
New Member
Hi leute wollte mal wissen ob ich bei diesem Trainingsplan ins Übertraining geraten könnte ? Ich mache einen 5er Split je 1Tag Pause.
Tag 1 Brust/ Trizeps
Tag 2 Beine/ Bauch
Tag 3 Rücken /Bizeps
Tag 4 Nacken/ vordere Schulter /Trizeps
Tag 5 Nacken/ hintere Schulter /Bizeps
oder soll ich bei Tag 4 und 5 jeweils Bizes und Trizeps rauslassen .Oder bei dem Brusttag Bizeps mit reinnehmen und beim Rückentag den Trizeps , oder seperat die Arme trainieren.
Führe den TRainingsplan schon 6Wochen durch und mir kommt es so vor als würd ich bei den Armen leicht nachlassen , könnte aber auch einbildung sein oder schulisch bedingt .
wozu würdet ihr mir raten ?
Tag 1 Brust/ Trizeps
Tag 2 Beine/ Bauch
Tag 3 Rücken /Bizeps
Tag 4 Nacken/ vordere Schulter /Trizeps
Tag 5 Nacken/ hintere Schulter /Bizeps
oder soll ich bei Tag 4 und 5 jeweils Bizes und Trizeps rauslassen .Oder bei dem Brusttag Bizeps mit reinnehmen und beim Rückentag den Trizeps , oder seperat die Arme trainieren.
Führe den TRainingsplan schon 6Wochen durch und mir kommt es so vor als würd ich bei den Armen leicht nachlassen , könnte aber auch einbildung sein oder schulisch bedingt .
wozu würdet ihr mir raten ?

![daumen [img17] [img17]](/styles/smilies/8.gif)
das machen auffallend viele, die, wie man an ihrer trainingsweise über einen gewissen zeitraum x sieht, leider überhaupt keine ahnung haben was sie da eigtl tun. warum auch immer. sei es, das sie sich keine infos holen, sei es, dass sie keine wollen oder die falschen bekommen.