Matze316
Well-Known Member
Hey zusammen, ich wollte mal fragen, was ihr für sinnvoller haltet. Ich schaffe es voraussichtlich die nächsten 2 Monate nur 2x die Woche ins Studio, immer Montags & Donnerstags und wollte fragen, was ihr für sinnvoller haltet:
Entweder an beiden Tagen ein volles Programm, also für alle Muskelpartien, oder eben geteilt, am Montag Brust, Schulter, Trizeps, Bauch und am Donnerstag Rücken, Bizeps, Bauch?
Und hier wäre mal mein Plan/Auswahl von Übungen falls ichs gesplittet machen würde
Mo:
5-10 Minuten Aufwärmen (Crosstrainer, Laufband...)
Brust: 3 Sätze Schrägbankdrücken, 3 Sätze Butterfly, 3 Sätze Dips, 3 Sätze Brustpresse
Schulter: 3 Sätze Seitheben mit KH, 3 Sätze Schulterpresse, 3 Sätze Schulterheben, 3 Sätze Schattenboxen mit KH
Trizeps: 3 Sätze an der Trizepsmaschine, 3 Sätze Pushdowns
danach noch Bauch und dann minimum 25 Minuten Ausdauer
Do:
aufwärmen usw
Rücken: jeweils 3 Sätze Klümmzüge, T-Bar Rudern, Butterfly Reverse und Latzug eng
Bizeps: Bizepsmaschine, KH Heben und Langcurls-Heben
Danke für Tipps
Entweder an beiden Tagen ein volles Programm, also für alle Muskelpartien, oder eben geteilt, am Montag Brust, Schulter, Trizeps, Bauch und am Donnerstag Rücken, Bizeps, Bauch?
Und hier wäre mal mein Plan/Auswahl von Übungen falls ichs gesplittet machen würde
Mo:
5-10 Minuten Aufwärmen (Crosstrainer, Laufband...)
Brust: 3 Sätze Schrägbankdrücken, 3 Sätze Butterfly, 3 Sätze Dips, 3 Sätze Brustpresse
Schulter: 3 Sätze Seitheben mit KH, 3 Sätze Schulterpresse, 3 Sätze Schulterheben, 3 Sätze Schattenboxen mit KH
Trizeps: 3 Sätze an der Trizepsmaschine, 3 Sätze Pushdowns
danach noch Bauch und dann minimum 25 Minuten Ausdauer
Do:
aufwärmen usw
Rücken: jeweils 3 Sätze Klümmzüge, T-Bar Rudern, Butterfly Reverse und Latzug eng
Bizeps: Bizepsmaschine, KH Heben und Langcurls-Heben
Danke für Tipps
Zuletzt bearbeitet: