• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Trainingsort :>

Vali

Well-Known Member
Wir ahebn so nen geilen Hardcore Opi bei usn im Studio umherpflittzen. Macht einen voll auf miesepeter. Und meint er wäre der BBler schlecht hin. Kriegt aber grad mal 2 Klimmzüge hin. Und dann läuft ererstmal eine Runde durchs Studio als ob er Rasierklingen unter den Armen hätte. Dann zwischendurch kommt so nen spruch raus du musst viel härter Trainieren ansosnten wird das nichts(komisch nahc der letzten Te hät ich fast gekotzt aber naja ;))

Gruß

Vali

Quotenjunkie

New Member
man bei uns gibts einen der stinkt unglaublich da fängt man fast an zu kotzen ;D ;D
und dann noch die lustigen leute an den kabelzügen die mitten im satz aufhören sich dann mit anderen unterhalten und dann weitermachen

Master_of_Disaster

New Member
;D lol wir haben auch einen der mit deo auf dem kriegsfuß steht.
ansonsten laufen viele arschlöcher rum, viee fettsäcke die denken, das ihr fett wie muskeln aussieht, das übliche

Matze316

Well-Known Member
Also ich trainiere zu Hause, lohnt sich für mich nicht ins Studio zu gehen. Ich bin ja schon 4 Tage die Woche haupt"sportlich" beansprucht mit Fußball und Tennis und letzteres ist nicht billig, vor allem im Winter. Daher reicht es mir, wenn ich zu Hause mit meinen Kurzhanteln und einem Balken, an dem ich Klimmzüge und ähnliches machen kann, trainiere.

C-hoernschen

New Member
Studio! im Homegym kann man imho keine großen sprünge machen. schwere grundübungen ist nicht, weil entwder das equipment fehlt oder keiner da ist der gucken kann. außerdem ist ein studio viel variabeler.

Wieso das nicht?
Ich hab 300kg Gewichte, n TP, ne Bank, n Powerrack, n Kabelzug, n Parallelholm und auch ne SZ Stange
ich hab alles was ich brauche fuer ein K3K Training mit schweren Grunduebungen
Dazu laute Musik und keine Idioten, die mein Geraet oder meine Gewichte besetzen
Desweiteren waere Studio zu weit fuer mich und ich bin so viel flexibler (auch mit Pre-/Postworkoutnutrition)

Oben