• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Trainingsort :>

Quotenjunkie

New Member
studio ist lustiger mit den ganzen idioten ;D

Master_of_Disaster

New Member
Studio! im Homegym kann man imho keine großen sprünge machen. schwere grundübungen ist nicht, weil entwder das equipment fehlt oder keiner da ist der gucken kann. außerdem ist ein studio viel variabeler.

Kidd

New Member
jep ebenfalls studio!

Is viel mehr gewicht da und ne riesen auswahl.außerdem immer jemand der mir hilft.

Kidd

icedieler

Active Member
momentan gar nicht weil krank und mein mein studio umzieht. normalerweise halt studio und daheim (bwe). konnt ja aber nur eins auswählen.

Vali

Well-Known Member
Studio. Mehr Abwechslung, mehr Idioten zum bestaunen [smiley=biggrin.gif]

Gruß

Vali

Nemesis

New Member
Studio. Mehr Abwechslung, mehr Idioten zum bestaunen [smiley=biggrin.gif]

Gruß

Vali

ROFL XD

ichahb früher zuahuse traniert, irgendwann hat dann mal meine mutter vorgeschlagen das ich mir des fitnesstudio angucken sollte wo sie auch hingeht...nuja 20€ im monat war aktzepabel und nun tranier ich da fast seit 7monaten

hm beides hat siene vor und nachteile...

Zuhause

vorteile:
•kein warten das n gerät frei wird O.ä
•niemand guckt einen doof an (alte leute etc *g*)
•man kann in seelen ruhe n schreier loslassen wenn amn sich so richtig anstrengt *gf*

nachteile:
•anschaffung von geräten, hanteln, bank recht teuer
•man braucht sehr viel platz

Studio

Vorteile:
•man hat alles was man zum muskelaufbauen/cardio braucht (geräte, gainer etc)
•kostenlos getränke (ok man muss bei mir z.b. jedes halbe jahr 50€ bezahlen und kann dann soviel trinken wie man will)

nachteile:
•man wird oft von leutz beobachtet (was ich richtig dämlich finde aber ok *g*)
•wenn es zu voll ist kanns sein das ne hantel/gerät mal grad wer anderes in anspruch nimmt
•öffnungszeiten (z.b. jetzt über die feiertage ises 3 tage lang egschlossen..)
•immer zum studio laufen/fahrn

tja mein fazit: zuhause traniern finde ich persönlich besser, aber geht eben nur egscheit wenn man die richtige ausrütung und den platz dazu hat...und beides is sehr teuer...ich sage jetzt nich das ich unegern ins studio geh, aber ich hätte lieber alles daheim als ständig ins studio zu müssen, auserdem is des mit den feiertagen schon n scheiss aber ok, die trainer brauchen ja auch ihre ruhe ;D

FloPo

New Member
siehe Vali ;D

MfG
Flo

omaus

Stammuser
Ich bin in einem Studio. Das ist gleich um die Ecke und hat einen Monatsbeitrag von 20 €. Und solange man nicht gerade Montag hat, kommt man einigrmaßen gut an die Geräte ran. Ab Mittwoch wird spätestens wieder ruhiger.

Frage mich, warum regelmäßig Montag immer ALLE kommen. Wie kann man so konstant immer Montags ein schlechtes Gewissen haben? Finde das unglaublich... Da ist wirklich JEDES Cardiogerät besetzt und für die Bänke muss man auch anstehen. Sieht einfach nur noch nach einer Masse Menchen aus, nicht schön.

Studio würde ich aber immer vorziehen.

Tox

Well-Known Member
Im Studio, daheim und in unserer Trainingslocation...;)

Die Blicke sind mir eigentlich egal und offen hat unser Studio 365 Tage im Jahr, ich seh da keine Probleme... ;D

Master_of_Disaster

New Member
blicke sind doch das, wieso wir trainieren. ich finds geil wenn mir jemand zuguckt ;D

Master_of_Disaster

New Member
auf jeden fall! ohne fühle ich mich gleich schmaler ;D

Vali

Well-Known Member
Stimmt Master [smiley=biggrin.gif].
Wennman gard richtig was am wegstemmen ist und dann da noch jemand zuguckt und doof guckt, da gehn dann immer noch gleich 2 Wdh. mehr.
Das beste ist aber imemr das Aufladen der Gewichte [smiley=biggrin.gif]. Da gucken amcnhe schon nicht schlecht, soetwas Motiviert schon ungemein.

Gruß

Vali

PS: Kann es sein das ich jetzt zu den Idioten gehöre die ich selber meinte :p

Master_of_Disaster

New Member
also ich zähle mich schon zu den idioten die andere nicht leiden können, weil sie ihre ärmel hochkrempeln vor dem curlen, aber who cares? ;D

Tox

Well-Known Member
also ich zähle mich schon zu den idioten die andere nicht leiden können, weil sie ihre ärmel hochkrempeln vor dem curlen, aber who cares? ;D

Meine Güte... ;D

Lieber als die zwei Vögel bei uns die mehr quatschen als trainieren. Wenn sie wenigstens noch etwas sinnvolleres rauslassen würden als Ballermannthemen.

Aber am besten ist immernoch unser "Bruder Gesicht", läuft immer mit einem Blick rum, als wolle er jemanden abstechen... ;D

Oben