• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Trainingskleidung

Kidd

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
662
Hi Jungs und Mädels!

Wie seid ihr so unterwegs in euren Studios?

So richtig bb-like mit jogginghosen und 80er jahre unterhemd oder top gestylt wie man auch öfter sieht?

Würd mich einfach mal interessieren was ihr so tragt.

grüße
Kidd
 

Quotenjunkie

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
1.109
meistens mit kurzen hosen und irgendnem t shirt aber net wirklich top gestylt weil es ja nur ums training geht und net ums aussehen
 
S

Sportyhaj

Guest
da ich generell nicht rumlaufen will wie nen sack kartoffeln, achte ich schon ein wenig drauf wie es aussieht. meist lange hose von adidas, nike oder puma und nen tanktop oder muskelshirt.

was ich auf den tot nicht ab kann sind hosen in xxl, wo die hosentaschen an den knien hängen und labber shirts wo man nen zelt draus basteln könnte. aber ist nur mein geschmack, jedem das seine ;D
 

Olli

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
598
Ich ahb immer meine Sporthose an,d ei so bis zu den Knieen geht udn dann ein Ultrageiles Muscleshirt von Adidas (glaube).
So wie'n unterhemd aber mit schulterblätter freigelassen! 8)

Das ist voll geil! ;D

Manchmal hab cih auch ne lange Jogginghose an, aber nur gaanz selten, weil's beim Training ja doch recht warm wird...

Und wenn halt das Muscleshirt in der Wäsche ist, irgendein T-shirt, was vollgeschwitzt werden kann.

Und natürlcih leg ich vor dem Training @ home immer erst noch Kajal, Make up und Liedschatten auf.
 

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.344
Also Gestylt geh ich schon mal auf keinen Fall ins Studio!!! Wäre ja irgendwie schwachsennig ich schwitze dasmir das Wasser sonst wo steht und dann noch vorher Stylen. Ich gehe dort ganz Zweckmäßig hin. Meine alten ausranchierten Fechtschuhe eien Kurze Hose dazu und irgendein Shirt ist mir eigentlich immer egal was drauf ist und wie es aussieht. Hauptsache es war vordem Training Sauber : [smiley=biggrin.gif]. UNd so rumschlabbern darf das shirt auch nicht das stört irgendwie bein Tarining.

Gruß

Vali
 
T

Tyrant

Guest
Lange olle Jogginghose und n T-Shirt.
Dazu nochn Schweißband für den Kopf, Krafttrainingshandschuhe und ein Schweissband am Handgelenk damit ich mir den Schweiss von der Stirn wischen kann.

Stylen muss nicht sein...
 

Kidd

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
662
Hehe schweißband fürn kopf das möcht ich mal gern sehen im studio ;D

Ich trag eigentlich auch immer breite trainingshose dazu schlabriges t-shrit oder muskelshirt. je nachdem.
und gute sportschuhe bzw auch mal schlappen an heißen tagen.

Grüße

Kidd
 

Fred

New Member
Registriert
3. April 2005
Beiträge
12
naja da ich zuhause trainiere ist das relativ wie ich aussehe :)

ich hab nur nen t-shirt an und ne lange jogginghose verdammt ich sehe damit soo scheiße aus :D:D
 

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133
Kurze Hose, verwaschenes Shirt...
 

FloPo

New Member
Registriert
22. März 2005
Beiträge
922
also stylen mach ich vor training nicht. ich geh ja ins training und nicht auf nen ball. hab immer jogginghose, mal lang mal kurz je nach lust und wetter. dazu immer entweder ein muskelshirt (markenlos) oder engere T-Shirts. labber-sachen zieh ich nicht an,
 

Cliffhanger

New Member
Registriert
22. März 2005
Beiträge
99
hab meist ne kurze hose und ein tank top an......ein bisl armfreiheit brauch ich einfach ;) aber auf keinen fall aufgestylt ;)
 

Matze316

Well-Known Member
Registriert
29. März 2005
Beiträge
1.301
Kommt drauf an was man hier unter aufstylen versteht, ich trainiere natürlich nicht wie der letzte Penner, is klar :D

Trage normal ne schwarze Trainingshose, und nen weißes Muscleshirt, also was halt eng anliegt, das zieht gut Blicke dazu *g* Will mich auf jeden Fall wohl fühlen beim Trainieren, das geht in dem Fall vor ;)
 

FloPo

New Member
Registriert
22. März 2005
Beiträge
922
Kommt drauf an was man hier unter aufstylen versteht

also ich denke zb dass haare geelen total unnötig ist. weil bei uns die "superplayboys" sich immer ganz toll fühlen wenn sie mit ihrem iro und allem möglichen schnick-schnak wie halskette etc (oder auch schminke ;D ) durch studio laufen bzw länger vorm spiegel stehen.
 

hidden_dragon

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.994
am liebsten 3/4-hose (mal etwas weiter, mal anliegend) und enge shirts vorzugsweise mit eingearbeitetem bustier (trage ungern sport-bhs und kann es mir zum glück erlauben)

unglaublich, wieviele damen ich schon gesehen hab, die mit wimperntusche und lidschatten auf dem stepper stehen! [frag]
 

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.344
@ hiden
so sind die mädels eben wollen immer ne gute Figur abgeben [biglaugh].

Gruß

Vali
 

seal

New Member
Registriert
19. Juni 2005
Beiträge
655
lockere kurze hose (noch aus den usa zeiten :))
dazu t-shrt oderirgendwas was grad rumliegt.
trainingsaschuhe hab ich mir keine zugelegt, sondern inch trainieren in meinen laufschuhen oder barfuss, je nach wetter.

seal.
 

TripleX

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
980
Im Sommer kann ich auf Ibiza nur mit kurzen Klamotten trainieren, ansonsten sterbe ich....

Meist kurze Hose (hälfte der Oberschenkel bedeckt)
+ Shirt ohne Arme
Wenn ich nicht gerade Kniebeugen mache, trainiere ich auch schon ab und an mal in Flip-Flops (macht hier jeder).
 

hidden_dragon

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.994
und warum nicht bei kniebeugen? ich mach die sogar barfuss.
 

seal

New Member
Registriert
19. Juni 2005
Beiträge
655
vielleicht hat XxX j soviel gewiht drauf, dass er durch die schuhe die kontaktfläche zum boden vergrößern muss um nicht einzusinken :)


im sand von ibiza....

seal.
 
Oben