• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Trainingsdiagramme -.-

niko

New Member
Hi,

hoffe ich bin im richtigen Unterforum ;)

Ich wollte euch fragen, ob ihr ein paar Programme kennt , die man sich ausm Netz laden kann, um sich KoordinatenSystem/Diagramme darstellen zu lassen..
Excel geht bei mir aus irgendeinen Grund nicht, ich bekomm nämlich ständig nur ne weiße Fläche zu sehen -.-

Daher suche ich nach einem neuen Prog. um meine Trainingserfolge mal grafisch darstellen zu lassen.....

Thx im voraus
Niko

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin
ich habe zwar noch keine erfahrungen damit (außer dem schreibprogramm), aber vielleicht läßt sich mit open office was machen. - freeware

Vali

Well-Known Member
Frag den C@va mal vielleicht weiß er ob e ssowas gibt oder schreibt ein solches Programm ;D
(ich weiß ich bin gemein ich hals dir bloß so genr arbeit auf... und nebenbei Herzlichen Glühstrumpf das du bei Nasse Admin bist ;D)

Gruß

Vali

becker

New Member
AW: Trainingsdiagramme -.-

Ich kenn mich mit Excel relativ gut aus. Wenn allgemeines Interesse besteht, könnte ich eine Tabelle mit Diagramm anlegen.

MarmorStein

Well-Known Member
AW: Trainingsdiagramme -.-

Kannst es ja mal mit Open Office versuchen. Hat was analoges zu Excel dabei, vielleicht gibt's damit keinen Anzeigenfehler bei Dir.

Oben