• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Training der Beine so intensiv wie Oberkörper?

MiSeRy

Member
Hallo Leute, das Thema interessiert mich mal und ich wollte fragen wie es da bei euch aussieht?
Ich trainere meine Beine fast so intensiv wie mein Oberkörper... die Waden ab und zu :)

Mfg
MiSeRy

hidden_dragon

New Member
ich trainiere die beine, vor allem die oberschenkel, sehr intensiv, genau wie alles andere eigentlich. die waden sind kräftig genug, daher brauche ich hier keine extra übungen machen.

icedieler

Active Member
hab recht kräftige beine. wenn zeit übrig bleibt, mach ich was. aber in nem 2er split nehmen die ziemlich zeit weg. wenn zeit übrig bleibt, entweder intensiv beinpressen oder beinbeugen+beinstrecken+wadenheben. so alle 2 wochen fällt das mal ab. ;)

made

New Member
Beine ist für mich genauso wichtig wie Brust, Rücken usw...

hat aber auch etwas gedauert bis ich das begriffen hab ::)

Vali

Well-Known Member
Ich finde die BEine gehören mit zu den wichtigsten Muskeln im Körper! Also werden die selbsterständlich genauso intensiv trainiert wie der ganze Rest meines Körpers.

Gruß

Vali

Master_of_Disaster

New Member
das beinetraining ist bei mir immer intensiver als der rest daher hab ich da auch nie böcke drauf. nach bankdrücken musste ich noch nie kotzen nach beugen schon ;)

Oben