Die Steigerungen sind für die kurze Zeit doch ordentlich, sehr gut!
Da muss bei deinem Körpergewicht aber dennoch viel Luft nach oben sein (also vor Allem bei Beugen / Bankdrücken / Dips und High Pulls).
Andererseits: Deine Form sieht doch schon stark aus.
Würde so weitermachen wie bisher auch. Weiterhin versuchen die Arbeitsgewichte weiter zu steigern, bzw. die Wiederholungen weiter zu steigern, so dass Du auch wirklich die 6x6 voll machst.
Die Kraftsteigerung kommt ja eigentlich unweigerlich davon, dass Du anfangs die 6x6 nicht schaffen "kannst", und dann quasi in jeder TE versuchts mindestens eine Wiederholung mehr zu schaffen als zuvor.
Eine Wiederholung mehr pro TE ist schon vollkommen ausreichend, und wird auch nicht immer klappen.
Aber jede Wdh. die Du mehr schaffst, bedeutet mehr oder weniger dass Du bereits stärker geworden bist.
Sagen Wir mal Du machst aktuell die 75Kg beim Negativ Bankdrücken und schaffst damit die vollen 6 Wdh. im ersten Satz.
Beim zweiten Satz schaffst Du nur noch 5 Wdh. im Dritten dann nur noch 3 Wdh, im Vierten nochmal 3 Wdh. und in den letzten beiden nur noch 1-2 Wdh.
Gehen Wir mal davon aus Du schaffst es in jeder TE eine Wdh. dran zu setzen:
6/6/3/3/2/2 -> 6/6/4/3/2/2 -> 6/6/5/3/2/2 -> ......... 6/6/6/6/6/6
Wenn Du dann irgendwann bei den 6x6 angelangt bist, bist Du um ein vielfaches stärker geworden als wie zu Beginn. Und das ist ja dann der Punkt an dem Du leicht steigerst, und wieder von Vorne anfängst, und Dich hocharbeitest.
Natürlich kann man sich bei den Mehrgelenkübungen wie Bankdrücken, Kniebeugen, Pulls, schneller steigern als wie bei Bizepscurls.
Wobei die Curls ja auch nicht Teil meines Planes sind, und Du Dir die selbst noch hinzugefügt hast
Creatin wird Dir sicherlich helfen relativ zügig auf deine angestrebten 95Kg Körpergewicht zu kommen, und auch die Kraftleistung sollte dann um so zirka 5-10% ansteigen.
Also wie schon gesagt: Deine Kraftleistungen sollten für dein Körpergewicht höher sein, als wie sie es aktuell sind. Der Form scheint es allerdings bei Dir keinen Abbruch zu tun. Du scheinst auch so schon genügend Reize zu bekommen, und zu wachsen.
Ich komme halt vom Gewichtheben und Mir sind Kraftwerte mindestens genauso viel wert wie die Optik, bei Dir mag es zweitranging sein.
Aber egal wie rum: Fortschritt ist bei Dir ja gegeben, es macht Dir weiterhin scheinbar auch Spaß, und Optik ist stark. Also alles gut würde Ich sagen
Nur das Du mal Vergleichswerte hast:
Im Durschnitt wiege Ich so 74 Kg
und meine Arbeitsgewichte für 6er Wdh. sind beim Bankdrücken 90Kg (Negativ sollte in der Regel mehr gehen als Flach),
bei den Dips nehme Ich Zusatzgewicht für Wiederholungen so zwischen 25 und 30Kg.
Kniebeugen 6er so bei 120
Und die High Pulls im engen Griff so bei 110 / im weiten Griff bei 90.