• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

tommy´s BLOG für den Bodycontest 2010

Cee Storm

Member
Registriert
12. Januar 2009
Beiträge
175
AW: tommy´s BLOG für den Bodycontest 2010

Hey Ho Tommy !!!

Ich bin mir sicher, dass du dich richtig machen wirst. Hast sehr gute Vorrausetzungen.
Kann sich sehen lassen. Übrigens bin auch 176cm groß, wir Zwerge...hehe.

Schönen Abend noch !!!
Greatz
Cee
 

tommy777

Well-Known Member
Registriert
27. Februar 2007
Beiträge
3.605
AW: tommy´s BLOG für den Bodycontest 2010

Simon, jau, ich bin auch sehr gespannt, was die Zukunft bringen wird- und ob der Sechserträger unter dem Fass auch mal sichtbar werden kann... :sbiggrin:

Cee Storm, wir sind doch keine Zwerge, wahre Größe kommt von innen! :ssmile:
 

Cee Storm

Member
Registriert
12. Januar 2009
Beiträge
175
AW: tommy´s BLOG für den Bodycontest 2010

@ tommy

Hey Ho !!!

War natürlich auch nur im objektivem Sinne gemeint. Hehe !
Wünsche ein aktives Wochenende.

Greatz
Cee
 

tommy777

Well-Known Member
Registriert
27. Februar 2007
Beiträge
3.605
AW: tommy´s BLOG für den Bodycontest 2010

Messung vom 18.05.2010:

Wie zu erwarten, habe ich nach der Creatinkur zugenommen. Drei Wochen danach wurde pausiert (eine geplante Woche, dann leider zwei Wochen wegen Krankheit). Daraufhin wurde umgestellt auf KB´s, Ausdauersport, Trimm-Dich-Pfad etc. Heute war ich das erste Mal seit circa zwei Monaten wieder im Studio.

Mein Fazit: Noch alles im grünen Bereich. Zum nächsten Shooting heisst´s abspecken! ;D
 

Anhänge

  • DSCF1928.jpg
    DSCF1928.jpg
    91,6 KB · Aufrufe: 42
  • DSCF1933.jpg
    DSCF1933.jpg
    90,6 KB · Aufrufe: 32
  • DSCF1937.jpg
    DSCF1937.jpg
    91,7 KB · Aufrufe: 46
  • DSCF1939.jpg
    DSCF1939.jpg
    89,1 KB · Aufrufe: 30
K

Kilghard

Guest
AW: tommy´s BLOG für den Bodycontest 2010

Auf geht's, Tommy! [img17]
 

bedee

Team Ernährung
Moderator
Registriert
25. Januar 2008
Beiträge
5.661
AW: tommy´s BLOG für den Bodycontest 2010

Äääähm, von wann sind die Bilder?
 

tommy777

Well-Known Member
Registriert
27. Februar 2007
Beiträge
3.605
AW: tommy´s BLOG für den Bodycontest 2010

Äääähm, von wann sind die Bilder?

Sorry, 18.05., nicht 18.02.

Das hat meine Freundin geschrieben. [img5]

edit: Um weiteren Ungereimtheiten aus dem Wege zu gehen- die vorherigen Bilder waren vom 17.02. Bescheissen wäre somit etwas unlogisch...
 
Zuletzt bearbeitet:

tommy777

Well-Known Member
Registriert
27. Februar 2007
Beiträge
3.605
AW: tommy´s BLOG für den Bodycontest 2010

Bin raus. Bringt alles nix ohne regelmäßigen Sport... :ssad:

Weiter geht´s, wenn Hauskauf- und Hochzeitsstress erledigt sind.
 
Oben