• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Thug workout

Olli

New Member
*quotet* ;D

ist nicht übermäßig gut, aber 50 Klimmis packt er

und hat nach jedem klimmzug die arme wieder vollständig gestreckt?! o_O

respekt^^

Nemesis

New Member
@mr white ich hinterfrage hier gar nichts, ich wollte dir einfach nur sagen das schwere leute es auch bei den BWE s schwerer haben!!!, und ich hab muskelmasse auch nich mit funktioneller kraft verglichen, ich wollte nur den obrigen punkt erläutern!!!

wieviel wiegt denn dein freund?? also der wo 50klimmis schafft???

also ich kenn mich mit dem tarining der breaker null aus darum sag ich dazu auch nichts weiter, aber ich denke schon das auch die sehr sehr viel kraft brauchen!!! weil guckt euch doch mal des video an!!!! also ich find des auch beeindruckend was die jungs da drauf haben (und der eine hat auch nich grad nen schlechten körper!!!)

nuja aber nun lasst uns mal wieder zum thema kommen denn wir weichen grad sehr weit ab *g* ;p

cu@all

MrWhite

New Member
Der wiegt nicht viel, vielleicht 55-60kg, maximal.
Der trainiert schon ziemlich lange, wie er das macht, weiß ich nicht, war da nie dabei.
Das mit den 50 Klimmzügen stimmt schon, er macht sie halt ziemlich schnell.

Ps:

@Nemesis:
Wollte hier niemanden angreifen, wenns doch so rüber gekommen ist tuts mir leid.

MiSeRy

Member
Extremes Respekt an die Jungs da, haben wahrscheinlich viel Zeit um sowas zu machen... würde mich mal interessieren weviele normale Klimmzüge die am Stück schaffen...

Franky

Member
Sind echt nette Videos, aber ich glaube niemals, dass die nur mit BWE´s trainieren bzw. trainiert haben.

Dalmatino

New Member
glaub ich auch nicht

wie sollen die das Gewicht steigern?

ne möglichkeit wäre, dass die Jungs wenn sie mehr Gewicht benötigten einfach ein (schweres) Girl als Gewicht benutzten, welches sich an die BBler festklammerte ::)

wäre doch möglich :p

Franky

Member
irre, ich hätte gleich zu Anfang abgekackt

Nemesis

New Member
wow!!!!! also sowas hab ich ja noch nie gesehn!!!!

echt beeindruckend!!
wie nennt man doch noch gleich die übung wo die mädels mit den olympia stangen machen???

cu@all

W

Wursti

Guest
Power cleans sind das.

Mein Respekt gebührt vor allem der letzten. Sie hat die Übungen so korrekt, wie die erste ausgeführt, war aber eher so "unfit" wie die Zweitere und hat sich mit enormer Willenskraft durchgekämpft.

Hut ab.

icedieler

Active Member
Hallo

Hab was beeindruckendes zu Klimmzügen mit anschliessendem Stütz.
Es illustriert auch schön, dass Kraft und Masse zwei Paar Schuhe sind.

http://media.crossfit.com/cf-video/051204.wmv

LG
Foxi
hättest dazuschreiben können, dass das ganze 177mb sind. hab nicht shclecht geguckt als der download gestartet hat. ;)

jedenfalls finde ich, dass alle mädels ganz schön kräftig sind. auch optisch. das kommt im video vielleicht nicht so rüber, aber wenn die vor dir stehen ... :) die in weiss hat definitiv ein proportional breiteres kreuz als ich. ... und nen ordentlichen pump am ende. ;D

Franky

Member
Ist ganz schön heftig, wenn man bedenkt das die LH bereits 70 Kg komplett hat. Und dann noch ein solches Programm in diesem Format, echt verrückt.

Die Eine vorn ist ganz schön heavy, auf dem Bauch kann man sicher Eier braten

Oben