Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
laut meinem Physiotherapeuten nur, wenn nur eine eingeschränkte Bewegungsfähigkeit vorhanden ist, sonst nicht.
[frag]
laut neusten Studien zu Folge sei die lockere Variante, nach hinten gelehnt am besten.
Ich maße mich nicht an, dass beantworten zu können. Man bekommt aber hauptsächlich MV nach einer Dekondi, bzw. nach Einführung neuer Übungen oder auch bei Übungen, die eine volle lange ROM haben, die stark dehnt (Butterfly, Flys)
Falsch, jeder muss sein eigenes TS finden, egal ob Split oder GK (z.B. HST)
keine Ahnung.
Die einen sagen Hüh, die anderen Hott. Mein Physiotherapeut meinte, es wäre nicht schlimm.
Aus medizinischer Sicht sicherlich
[frag]
[frag]
[frag]
[frag]
Ich denke Kontrolle ist immer wichtig und von Zeit zu Zeit immer die Kadenz wechseln, mal turbolangsam, dann wieder etwas schneller.
[frag]
Denke ich, stimmt.
[frag]
[frag]Mich würde noch ein wirklicher Grund für die Gefahr bei Beinstreckern interessieren.![]()