Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Eher Schüler, Studenten, Schichtarbeiter...Spätabends trainieren dann die Wettkämpfer.Wie können sich das die Boxvereine "leisten"?
Nicht falsch verstehen,... nur Leute ohne Arbeit dort unterwegs? Sonst würde sich das ja gar nicht für dne Verein Rentieren?!
Eher Schüler, Studenten, Schichtarbeiter...Spätabends trainieren dann die Wettkämpfer.
Leider nein. Das ist den Wettkämpfern vorbehalten. Mal sehen, vielleicht finde ich noch einen anderen Verein.Bei letzteren darfst/kannst du nicht einfach so mitmachen?
Schlingentrainer ?Hängendes Rudern
12
10
10
Schlingentrainer ?
Warum kein Schlingentrainer an deiner Klimmzugstange ?Ich habe zwei Dipständer. Ich lege mich unter einen und ziehe mich dann hoch. Funktioniert wie "Tischziehen"![]()
Ich will mir nicht noch mehr Ausrüstung kaufen. Ich finde die Übung haut auch so gut reinWarum kein Schlingentrainer an deiner Klimmzugstange ?
Körperrudern mit Parallettes ist anstrengender, als mit Schlingentrainer ... den kannst du feiner dosierenIch will mir nicht noch mehr Ausrüstung kaufen. Ich finde die Übung haut auch so gut rein![]()
Schlingentrainer ist auch noch wesentlich Schulterschonender da man immer in eine eher neutrale Handpodition drehen kann !Körperrudern mit Parallettes ist anstrengender, als mit Schlingentrainer ... den kannst du feiner dosieren![]()
Ihr macht mich fertigmal gucken. Wenn ich die Dinger "zufällig" bei Aldi sehe, hole ich die mir vielleicht. Glaube aber, dass mich schon das verstellen der Gurte nerven würde.
Es ist gerade mal März und schon meldet sich meine Allergie. Kriege bei körperlicher Belastung schlecht Luft, muss dauernd nießen und bin kaputt.![]()
.Sei frohBei mir ist noch alles ruhig.
Sei froh![]()