Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Ist es auch nicht. Wobei ich mir nicht mehr vorstellen könnte, jetzt nochmal damit anzufangen. Ist auch schön, wenn die Zeit der extremen Fürsorge irgendwann vorbei ist. Das ist dann das Schöne an Enkeln, die hat man nicht andauernd und man kann das richtig genießen.Ich wurde mit 42 sowie mit 44 Papa. Alles kein Problem.![]()
You winWar 43.
jupp , haben wirIhr habt auch ein nesthäkchen
21,23,28
Rein biologisch betrachtet alles richtig gemacht; in dieser Zeit ist man am leistungsfähigsten. Gut, auch das ist bei Männern wieder anders.
Schon, ich darf mich auch nicht beklagen, da ich dieses Jahr eine 3 monatige Auszeit drin hatte.3x142,5 is doch schon richtig nice![]()
Das ist der nächste Punkt, diese Mega Sprünge, fand ich jetzt bei der 5ern auch schon nicht ohne.Fü mich waren die Sprünge zu den 3ern zu groß. Hatte Virzi damals wieder aufgegeben.
Hinter vorgehaltener Hand munkelt man, der Dicker war zu schwach. Da scheint was dran zu sein
.
und zum virzi plan: Der Plan ist gut, aber nicht mehr unbedingt für die Generation 40+ geeignet, da die Regenerationszeiten da einfach nicht mehr ausreichen![]()
Sehr gut analysiert.