• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Terminkalender

bedee

Team Ernährung
Moderator
Jetzt weiß das ganze Forum hier, dass der Rocky Balboa heute um 15:30 nen Zahnarzttermin hat. ;D
(BTW, drück dir die Däumchen, dass er nicht bohrt. Oder ist es eh ne größere Baustelle??)
Öööhm, ich würde mir jetzt aber schon sehr gründlich überlegen, ob ich den Termin beim Frauenarzt hier im Forums-Kalender eintragen wollte......

K

Kilghard

Guest
AW: Terminkalender

Öööhm, ich würde mir jetzt aber schon sehr gründlich überlegen, ob ich den Termin beim Frauenarzt hier im Forums-Kalender eintragen wollte......

Klar, DAS interessiert uns doch alle! ;D War auch schon ewig nicht mehr...

BTW: ich habe nicht gelesen, daß Rocky Balboa einen Termin hat. Wo kann man das denn lesen?

bedee

Team Ernährung
Moderator

;D, soll ich für dich auch einen Termin vereinbaren?

Die Termine findest du auf der Hauptseite ganz unten, unter der Forumsstatistik.
Mir ist zwar schon aufgefallen, dass man im Kontrollzentrum Termin-Erinnerungen eintragen kann. Habe aber gedacht, diese seien dann nur für den jeweiligen User sichtbar.

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin

Jetzt weiß das ganze Forum hier, dass der Rocky Balboa heute um 15:30 nen Zahnarzttermin hat. ;D
(BTW, drück dir die Däumchen, dass er nicht bohrt. Oder ist es eh ne größere Baustelle??)

ja, das wunderte mich gestern auch ein wenig ;D

K

Kilghard

Guest

;D, soll ich für dich auch einen Termin vereinbaren?

Da geht's mir wie Dir, bin froh, wenn ich keinen sehen muß. ;D

Der Kalender hier im Forum ist öffentlicher Natur und ist für Geburstage oder Events gedacht, amüsierte mich auch als ich sah das Rocky Balboa ihn für private Zwecke nutzt

Na zum Glück war's noch ein relativ harmloser Termin. Wer weiß, was sonst noch rausgekommen wäre ... ;D

Oben