• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Teilnehmer für den Bereich Fortgeschrittene

K

Kilghard

Guest
AW: Teilnehmer für den Bereich Fortgeschrittene

Ich melde mich hiermit zum Bodycontest 2010 an. Da ich bereits länger als 1,5 Jahre trainiere, reihe ich mich unter die Fortgeschrittenen ein.

Glück auf!
 

Beginner

Member
Registriert
13. März 2008
Beiträge
141
AW: Teilnehmer für den Bereich Fortgeschrittene

Bin zwar vom Können her eher ein Anfänger, aber ich trage mich hier ein, das ich nun schon fast 2 Jahre trainiere. :)

Also, Klartext: bin dabei!! :D
 

omaus

Stammuser
Registriert
14. November 2005
Beiträge
2.960
AW: Teilnehmer für den Bereich Fortgeschrittene

Bin natürlich dabei :)
 
D

DanHan

Guest
AW: Teilnehmer für den Bereich Fortgeschrittene

Wenn ich den Blog finde bin ich dabei.
Also auch ohne bin ich dabei.

Oh weh, Fotos....:ssleepy:

~Hand-shake~
Daniel
 

ishina

Active Member
Registriert
23. September 2007
Beiträge
5.168
AW: Teilnehmer für den Bereich Fortgeschrittene

Ehe die Anmeldefrist noch abläuft: Ich melde mich ebenfalls an, Blog wird später eröffnet.

Liebe Grüße
Simon
 

bedee

Team Ernährung
Moderator
Registriert
25. Januar 2008
Beiträge
5.661
AW: Teilnehmer für den Bereich Fortgeschrittene

Noch nicht so sehr viele angemeldet....
Wann ist denn Anmeldeschluss? Am 31.1.?
Und wird, wie beim letzten Mal, wieder der Teilnehmer selbst seine Ziele (Definition/Masse) definieren?
 

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.715
AW: Teilnehmer für den Bereich Fortgeschrittene

Eine direkte Anmeldefrist gibt es nicht, wäre allerdings schön wenn jeder Teilnehmer bis zum 15.02. sein Blog erstellt hat. Wer bis zum 20.02.2010 keine Bilder und kein Blog vorweisen kann, der ist auch nicht dabei. Die Ziele kann der User selbst definieren und anhand dieser, werden dann die Bilder bewertet.
 

Cee Storm

Member
Registriert
12. Januar 2009
Beiträge
175
AW: Teilnehmer für den Bereich Fortgeschrittene

Hey Ho !!!

Hiermit möchte ich mich auch zum Contest 2010 anmelden.
Ich trainiere knapp über 1,5 jahre ,also ordne ich mich bei
den Fortgeschrittenen ein.

Greatz
 

Mr. Baumstamm

Member
Registriert
13. November 2009
Beiträge
151
AW: Teilnehmer für den Bereich Fortgeschrittene

Hi!

Bin auch am Start! Bin ein Weilchen dabei, sieht man zwar noch net, aber schon bald. ;D
 
G

Gelöschte Mitglieder 1397

Guest
AW: Teilnehmer für den Bereich Fortgeschrittene

Ups jetzt hab ich schon den Blog eröffnet, möchte mich hiermit auch anmelden :)
 
Registriert
9. Dezember 2007
Beiträge
668
AW: Teilnehmer für den Bereich Fortgeschrittene

UUUUUUUUUUUUUps der Zug fährt gerade an mir vorbei. Vielleicht schaff ich es noch auf den letzten Wagon zu springen.
Hab woh gerade die Klappe bei Moesha zu weit aufgerissen *g*
 

Mr. Baumstamm

Member
Registriert
13. November 2009
Beiträge
151
AW: Teilnehmer für den Bereich Fortgeschrittene

Wird keine kleine Runde - da hat man gleich doppelt so viel Motivation, den nächsten Liter MIlch zu leeren. Muckibaumstammmmmmmmmm kommt zu dir gefliiiiiiiiiiiegt! ;)
 
G

Gelöschte Mitglieder 1397

Guest
AW: Teilnehmer für den Bereich Fortgeschrittene

Sofern niemand abspringt ja:)
 

tommy777

Well-Known Member
Registriert
27. Februar 2007
Beiträge
3.605
AW: Teilnehmer für den Bereich Fortgeschrittene

Ach verdammt, ich mache auch mit... Nach langem Überlegen- aber was hat man schon zu verlieren?! :shappy:
 

rock_strongo

New Member
Registriert
2. August 2007
Beiträge
47
AW: Teilnehmer für den Bereich Fortgeschrittene

werd auch wieder mitmachen, ist immer lustig, aber ich hoffe diesmal bleiben mehr am ball
 

johndoe

New Member
Registriert
10. Februar 2010
Beiträge
65
AW: Teilnehmer für den Bereich Fortgeschrittene

Das ist doch mal eine Motivation!
Werd gerne mitmachen, da ich schon länger als 1,5 Jahre trainiere (wenn auch nicht BB) werde ich es im Fortgeschrittenen- Bereich tun.
 
Oben