Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Auch, wenn man bereits ein eigenes Tagebuch hat? Kann man das irgendwie kombinieren?Ab 02.02.2010 erstellt jeder Teilnehmer einen eigenen Blog im für sich passenden Bereich (Anfänger oder Fortgeschrittene).
Der Blog hat weniger mit dem Log ansich zu tun, deshalb wird dieser jeweils seperat für den Contest erstellt. Dadurch kannst du beides parallel führen.Auch, wenn man bereits ein eigenes Tagebuch hat? Kann man das irgendwie kombinieren?![]()
Um eine bessere Teilung zwischen Beginnern und Fortgeschrittenen zu ermöglichen, so ist jede Gruppe für sich.Wozu gibt es eigentlich die Unterscheidung zwischen Anfänger und Fortgeschrittene?
Wie in jedem bisherigen Bodycontest über die Entwicklung in der vorgebenen Zeit, deshalb auch die Fototermine + Umfragen, am Ende gewinnt die höchste Punktzahl, aber das steht ja alles im Regelwerk.Geht es um die Entwicklung oder um den Status Quo?
Nein, dann wäre der Contest ja innerhalb von 2 Wochen abgehandelt und das finde ich und sicher viele andere auch: langweilig. Das aktuelle Bild am 15-20.02.2010 dient als Ausgangsbild, alle darauf folgenden Bilder werden dann bewertet.Sollte man nicht anhand eines aktuellen Fotos kategorisiert werden?
Nein, dann wäre der Contest ja innerhalb von 2 Wochen abgehandelt und das finde ich und sicher viele andere auch: langweilig. Das aktuelle Bild am 15-20.02.2010 dient als Ausgangsbild, alle darauf folgenden Bilder werden dann bewertet.
Ich trainiere z.B. noch keine 1,5 Jahre
aber denke dass ich nach der bisherigen Entwicklung nicht mehr die ganz schnellen Fortschritte wie ein "blutiger Anfänger" machen kann
Die sind deine Entscheidung, es müssen jedoch 3 verschiedene sein.Darf man sich die Posen aussuchen, oder gibt es eine Vorgabe?
Ja, klar!Ich würde es auch einmal versuchen, wenn noch Platz in der Runde ist![]()
So, nach langem hin und her und einer ganzen Reihe an Zusprüchen und Seitenhieben^^werden letizia und Shaun auch am Contest teilnehmen
Ich persönlich weniger um zu gewinnen, sondern um mich selber anzutreiben!
Werden dann zu gegebener Zeit auch den Blog eröffnen.
jawoll... wir sind dabei
werden nachher im studio mal vor dem spiegel die optimalen posen posen
ohoh, das kann ja was werden![]()