• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

technikcheck kreuzheben

thomasiosi

New Member
[YOUTUBE]abWRHSszDeU[/YOUTUBE]

das sind 102,5kg.

mal bitte drüberschauen und eure meinung dazu äußern.

gruß

edit: youtube einbinden will gelernt sein

Zuletzt bearbeitet:

sportsfreund

Moderator / Der Laktator / Team Fitness- und Kraft
Moderator
AW: technikcheck kreuzheben

Sieht finde ich sehr solide aus. Verbesserungsvorschläge: Darauf achten, dass der Arsch nicht hoch geht bevor die Hantel das tut - das passiert marginal bei dir. Auch bezogen darauf zwischen den WH etwas mehr Zeit lassen, denke du bounct da ein wenig, wodurch jenes wieder auftritt.

thomasiosi

New Member

ja, dass ich mit dem hintern zuerst hoch gehe ist mir auch aufgefallen. werde bei der nächsten einheit wieder ein video machen.

das mit der pause zwischen den wdh versuche ich zu berücksichtigen

thomasiosi

New Member

[YOUTUBE]Qsg23ikBtK4[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]AqHGkDanHWo[/YOUTUBE]

Nochmal 2 Videos. Bitte wieder um Feedback.

Gruß

sportsfreund

Moderator / Der Laktator / Team Fitness- und Kraft
Moderator

Habs mir schon angesehen, dachte aber, da wird jemand mit mehr Kompetenz was schreiben.
Meine Points:
1. du hebst doch ein gutes Stück leer. Also dein Arsch geht rauf, bevor die Stange das tut!
2. @Kopfstellung: da kenn ich mich nicht so gut aus. Denke aber, dass du jetzt zu viel nach unten siehst. Ein Kompromiss zwischen deinem erst geposteten und den jetzigen Videos wäre imho richtig.

Ansonsten siehts solide aus!

thomasiosi

New Member

Habs mir schon angesehen, dachte aber, da wird jemand mit mehr Kompetenz was schreiben.
Meine Points:
1. du hebst doch ein gutes Stück leer. Also dein Arsch geht rauf, bevor die Stange das tut!
2. @Kopfstellung: da kenn ich mich nicht so gut aus. Denke aber, dass du jetzt zu viel nach unten siehst. Ein Kompromiss zwischen deinem erst geposteten und den jetzigen Videos wäre imho richtig.

Ansonsten siehts solide aus!

Danke soweit fürs Feedback.

Das mit dem "leer"heben ist mir auch aufgefallen. Ist das eigentlich Schlimm oder verschenkt man damit nur Potential?

Mit der Kopfstellung bin ich mir halt auch nicht wirklich sicher. Mal Schauen

Oben