Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Ach ja, du hast Recht. Ich hab da auch mal den Kraftsportdozenten an der SpoHo gefragt (Grüße an Solos ) und er meinte, dass es schon ok wäre, auch für den Rücken, aber das man einfach mehr Kraft auf die Hantel übertragen kann, wenn man beides synchronisiert. Hüft und Kniestreckung...
BOAH ich bin total dicth!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Was ich saen wollte, du musst versuchen die KRaft aufzubauen und dnan gleichmäßig beide Gelenke strecken und nicht erst Knie und dann Hüfte. schafst du es trotzdem nicht, dann ist einfach das Gewicht zu schwer!!! Du kannst dannm, so meine Meinung, das gewicht erst bei einer optimalen Winkelstellung für dne Quadrizeps vom Boden bewegen und die ist nunmal nicht in der Hocke sondern bei ca. 120°, was schon recht gestreckt ist. Und so streckst du eben erst die Knie bis 120° und dann erst den Rücken, was aber ne tierische Blastung aufs Ischiosakralgelenk mt sich bringt!!!
Prost Neujahr
Was macht man, wenn man es nicht schafft seinen Hintern unten zu lassen, obwohl man sich dazu zwingt?