• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Tattoos

Nathans

New Member
Hi Jungs und hidden dragon,
Hat von euch jmd ein Tattoo? Wenn ja, Bilder her...
Was haltet ihr im allgemeinen von Tattoos?
Spielt vllt jmd mit dem Gedanken sich eins zuzulegen?

Gruß
Nathans

S

Sportyhaj

Guest
ich hab ein tattoo am oberarm, aber bilder gibts net ;D

was ich davon halte muß ich ja nicht sagen, wenn ich was dagegen hätte, würde ich keins haben ;)

Vali

Well-Known Member
So ein Tatoo and er richtigen stelle find ich schon ganz schick ;).
Doch hat was.
Aber wenn ich wiederum irgndwelche gestalten sehe die dicht Tatoowiert sund Gepirct sind mh muss net sein. Aber wenn es der7die jenigen schön und Esthisch finden warum nicht.
Naja ich brauch keins bin auch so schön genug [smiley=biggrin.gif]

MfG

Vali

Tox

Well-Known Member
Grundsätzlich sollte man dem Menschen die Freiheit geben sich zu 'verschönern' und tolerant sein...
Wenn ich allerdings Damen mit einem Arschgeweih sehe, dann muss ich mir doch ein lachen verkneifen... ;D
Ein Tattoo sollte eine bestimmte innere Bedeutung haben und nicht auf Grund einer Mode entstehen...
Ich persönlich habe sowas nicht geplant, da ein Tattoo (zumindest im Moment noch) etwas fürs Leben ist und mich darum ewig begleiten würde...

Nathans

New Member
Naja ein Tribal würde ich mir auch nie stechen lassen...

Vali

Well-Known Member
Haben eh zuviel! Dann ist man nur ein "blöder" Mitläufer.

Wenn ein Farbklecks in der Huat allerdings eine bstimmte tiefer bedeutung hat wie schon erwähnt dann ist es was anderes. Aber wie gesgat jedem das seine

FloPo

New Member
genau jedem das seine...ich persönlich würde mich eigentlich nicht tättowieren lassen, höchstens wenn ein symbol ein tiefgründigen grund hat aber nicht so ein modescheiß höchstens so richtung stefan kretzschmar, also eher die klasse als die masse der tattoos;)...piercen werde ich mich definitiv nicht.

Oben