ja...damit beschäftige ich mich schon ne ganze weile und nun muss ich endlich mal die antwort drauf finden.
ich hab zwar schon des FAQ durchgeguckt aber konnte leider nichts genaues finden.
nunja is eigentlich n thread mit 2 fragen...einmal wegen dem tagesbedarf und einmal wegen *gainer*
also ich komm mal zum gainer...des zeug hab ich früher genommen um zuzunehmen, so bin ich von 68kg auf 75kg gekommen (jeden tag 2 shakes davon und des hat spitze geklappt) nuja aber da ich JETZT momentan nich mehr zunehmen will sondern eher mein gewicht halten will wollte ich einmal wissen was der tagesbedarf nach dem training und allgmein an protein und eiweiß is
und frage 2 was ihr von der nährwert tabelle von dem gainer haltet wo ich nehme
also die nährwerte sehn folgender maasen aus
(75g von dem pulver in 500-700ml milch)
brennwert : 606Kcl
Eiweiß/protein: 42,0g
Kohlenhydrate: 59,7g
fett: 22,2g
und dann noch n haufen kleinkram wie omega fett säuren vitamin bla bla gesätigten fettsäuren usw usw
also nochmal zusammfassung
1.wieviel eiweiß/kohlenhydrathe benötigt der körper nachem training und an trainingsfreien tagen
2.soll ich mir NUR protein pulver kaufen oder reicht mein gainer da völlig aus
cu@all
ich hab zwar schon des FAQ durchgeguckt aber konnte leider nichts genaues finden.
nunja is eigentlich n thread mit 2 fragen...einmal wegen dem tagesbedarf und einmal wegen *gainer*
also ich komm mal zum gainer...des zeug hab ich früher genommen um zuzunehmen, so bin ich von 68kg auf 75kg gekommen (jeden tag 2 shakes davon und des hat spitze geklappt) nuja aber da ich JETZT momentan nich mehr zunehmen will sondern eher mein gewicht halten will wollte ich einmal wissen was der tagesbedarf nach dem training und allgmein an protein und eiweiß is
und frage 2 was ihr von der nährwert tabelle von dem gainer haltet wo ich nehme
also die nährwerte sehn folgender maasen aus
(75g von dem pulver in 500-700ml milch)
brennwert : 606Kcl
Eiweiß/protein: 42,0g
Kohlenhydrate: 59,7g
fett: 22,2g
und dann noch n haufen kleinkram wie omega fett säuren vitamin bla bla gesätigten fettsäuren usw usw
also nochmal zusammfassung
1.wieviel eiweiß/kohlenhydrathe benötigt der körper nachem training und an trainingsfreien tagen
2.soll ich mir NUR protein pulver kaufen oder reicht mein gainer da völlig aus

cu@all