Ich bin auch neu. War lange Zeit Mitglied im Studio und habe vor Kurzem mit Crossfit angefangen. Möchte mich aber wieder in einem Fitnessstudio anmelden. Da ich fast 1 Jahr pausiert habe, muss ich langsam wieder anfangen.
Ich hoffe hier anregende Tipps zur Ernährung und zum Training zu bekommen. Ich habe von der Natur anscheinend super Gene bekommen, die meine Muskulatur schnell aufbauen lassen. Da mir das als Frau aber alles andere als angenehm ist, suche ich nach einer passenden Traningsmethode, bei der ich Fettverbrennen kann und nur langsam Muskeln aufbaue. Vor allem am Bauch, Armen und Beinen baue ich super schnell Muskeln auf, aber langsam Fett ab.![denk [img28] [img28]](/styles/smilies/4a.gif)
Mal sehen, wer mir hier Tipps geben kann
Grüße Mona
Ich hoffe hier anregende Tipps zur Ernährung und zum Training zu bekommen. Ich habe von der Natur anscheinend super Gene bekommen, die meine Muskulatur schnell aufbauen lassen. Da mir das als Frau aber alles andere als angenehm ist, suche ich nach einer passenden Traningsmethode, bei der ich Fettverbrennen kann und nur langsam Muskeln aufbaue. Vor allem am Bauch, Armen und Beinen baue ich super schnell Muskeln auf, aber langsam Fett ab.
![denk [img28] [img28]](/styles/smilies/4a.gif)
Mal sehen, wer mir hier Tipps geben kann
Grüße Mona