• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Tach auch vom "Hatti" aus Bremen

H

Hatti1963

Guest
Mönsch, wer alles schon aus einem anderen Forum hier ist ... ! ;D
Warum sagt mir das denn keiner?!?!? [img4]

Na dann, auch hier (aber gerne) meine Standard-Vostellung:

Hattis Seniorenturnen
Tja, was soll ich sagen ... tach aus Bremen. Ich, der "Hatti", 45 Jahre alt, trainiere BWEs, Dumbbells, Kettlebells und Sandsack verhauen! Der schlägt wenigstens nicht zurück ... Gott sei Dank.

Ansonsten interessieren mich die üblichen Verdächtigen der "Branche", wie z. B. FighterFitness-Björn, Ross Enameit, Rocannon MacGregor und gerne auch naturtraining-Dominik Feischl und der Power-Quest-Podcast für die Ohren! Hab bestimmt was vergessen, aber das kann ja noch kommen!

So, das war es erst einmal!

Gruss vom Hatti!

-----------------------------------

(P.S.: Mal gucken mit welchem Namen der "Beach-Sascha" hier ist. Hoffentlich ist er wenigstens hier geblieben. Und Ishina als BWE .... aber genug. Ich werde sie alle schon finden!)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

DanHan

Guest
AW: Tach auch vom "Hatti" aus Bremen

Hattis Seniorenturnen jetzt auch hier;D

Willkommen.
Gefällt mir gut Dein "Style" ->Workout und FF.
---
Beachboy aka Sascha findest Du als Streetworkout.
---

Viel Spaß.
Daniel

H

Hatti1963

Guest

Hattis Seniorenturnen jetzt auch hier;D

Willkommen.
Gefällt mir gut Dein "Style" ->Workout und FF.
---
Beachboy aka Sascha findest Du als Streetworkout.
---

Viel Spaß.
Daniel

Ja vielen Dank für Deine Begrüssung und die Info. Werde mir jetzt Deinen Blog vornehmen.

R

Rina

Guest

Willkommen hatti1963 auch von Rina, die auch bereits kennst......SLYfan.......

schön dich hier zu lesen!!! LG Rina!;D;D;D

Lottokönig

Member

Hey Hatti,

schön dich hier zu "sehen". Hier tummeln sich wirklich ´ne Menge vom anderen Forum....wer fehlt eigentlich noch?

Lg, Rolli

H

Hatti1963

Guest

Hey Hatti,

schön dich hier zu "sehen". Hier tummeln sich wirklich ´ne Menge vom anderen Forum....wer fehlt eigentlich noch?

Lg, Rolli

Ich kann ja mal ins "andere" gehen ob da überhaupt noch jemand schreibt. Und wenn nicht ... fehlt keiner mehr!

Nee im ernst ich brauch hier noch ein wenig bis ich durchblicke. Boah, jetzt auch hier noch ein T-Tagebuch eröffnen ... puh! Heute bin ich glaube ich zu faul dafür!

Aber schön Euch hier zu treffen!

R

Rina

Guest

Hatti, ich finde es hier "erwachsener", unseren Jahrgängen - snief - angepasster!!

Und vor allem:Qualitativ ungleich höher!!

Welcome!;D:scool::scool:

ishina

Active Member

Hallo Hatti!

Ein weiteres Glied der ständigen Migrationskette, die uns aus anderen Foren bereits seit längerer Zeit folgt. Es freut mich, noch einen vom anderen Ufer hier begrüßen zu dürfen!

Ich kann mich nicht erinnern, dass wir uns sehr viel näher kennen gelernt haben auf workout.de? Das wird allerdings jetzt folgen, nachdem wir unsere Trainingsprinzipien ganz offensichtlich teilen - einfach trainieren, effektiv trainieren, mit und nicht gegen die Natur als solche und die Natur des Menschen in Physis und Psyche.

Du wirst dich hier sehr wohl fühlen, davon bin ich überzeugt.

Viele liebe Grüße
Migrationsleiter Simon aka ishina

bedee

Team Ernährung
Moderator

......da ich ja prinzipiell alle "Senioren" hier begrüße:
Hallöle [img24]

Hab dich übrigens am anderen Ufer :)eek:!) auch schon gelesen da ich ja gelegentlich auch mal heimlich zu meinen Wurzeln zurückkehre ;D.

Hatti, ich finde es hier "erwachsener", unseren Jahrgängen - snief - angepasster!!

Und vor allem:Qualitativ ungleich höher!!

Nunja, dann müssen wir erwachseneren Jahrgänge mal zusehn, dass das auch so bleibt!

Und btw,
BWEs, Dumbbells, Kettlebells und Sandsack
ist ja genau das richtige Werkzeug zum Seniorenturnen! Vor allem dann, wenn sich einer, der noch nicht mal bei den Fuffis ist, schon als Senior bezeichnet ;D;D

H

Hatti1963

Guest

Hallo Hatti!

Ein weiteres Glied der ständigen Migrationskette, die uns aus anderen Foren bereits seit längerer Zeit folgt. Es freut mich, noch einen vom anderen Ufer hier begrüßen zu dürfen!

Ich kann mich nicht erinnern, dass wir uns sehr viel näher kennen gelernt haben auf workout.de? Das wird allerdings jetzt folgen, nachdem wir unsere Trainingsprinzipien ganz offensichtlich teilen - einfach trainieren, effektiv trainieren, mit und nicht gegen die Natur als solche und die Natur des Menschen in Physis und Psyche.

Du wirst dich hier sehr wohl fühlen, davon bin ich überzeugt.

Viele liebe Grüße
Migrationsleiter Simon aka ishina

Wir hatten auch noch nicht so richtig das beidseitige Vergnügen. Ich hatte nur jede Menge von Dir zum Thema BWE (auch die Linksammlung) gelesen und dann mehr durch Zufall auf Dominiks naturtraining das Thema Crassfit entdeckt! Und irgendwann ist mir halt aufgefallen, das Du auf im besagten Forum nichts mehr schreibst. Ja, das war es eigentlich schon!

Ja und allen anderen natürlich auch vielen Dank für Eure liebe Begrüssung!

H

Hatti1963

Guest

... wenn sich einer, der noch nicht mal bei den Fuffis ist, schon als Senior bezeichnet ;D;D

Wenn Du morgens das Gesicht rasieren müsstest, was ich immer zu sehen bekomme, würdest Du das vielleicht auch behaupten! ::)

ishina

Active Member

Hallo Hatti,
Wir hatten auch noch nicht so richtig das beidseitige Vergnügen. Ich hatte nur jede Menge von Dir zum Thema BWE (auch die Linksammlung) gelesen und dann mehr durch Zufall auf Dominiks naturtraining das Thema Crassfit entdeckt! Und irgendwann ist mir halt aufgefallen, das Du auf im besagten Forum nichts mehr schreibst. Ja, das war es eigentlich schon!
Genau so habe ich mir das auch vorgestellt, als ich meinen Blog und CrassFit mit aufgezogen habe - dass uns Leute über drei Ecken finden und Gefallen an der Sache finden und eventuell auch mitmachen. Gefällt dir, was lesen und sehen konntest?
So so, ihr habt hier also eine professionelle Migrationsabteilung...[img12][img3]
Wir tun, was wir können, um dieses Forum zu einem vielbesuchten Treffpunkt zu machen.

Liebe Grüße
Simon

H

Hatti1963

Guest

"Gefällt dir, was lesen und sehen konntest?"

Auf jeden Fall! Werde da einige Anregungen rausholen, soviel ist sicher!

Als ich auf der Suche nach einem mal neuen Forum war, habe ich mich mal mit einem anderen Namen als jetzt angemeldet.

Achte bitte mal auf die springende Grosskatze aus der Urzeit. In dem Beitrag hatten wir beide ein bischen mehr geschrieben.

Da wird auch von Rocannon MacGregor die Rede sein ...!

Und dann fragst Du noch, ob mir das Training was ihr macht gefällt?!?!;D

http://www.workout.de/kraftsport-krafttraining-kraftaufbau/27207-outdoor-krafttraining.html

Gruss vom Hatti!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben