• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

T-100 Experiment und Testphase

G

Gast10

Guest
AW: T-100 Experiment und Testphase

Also, ich hab ja 2 Taga nach Forti angefangen und kann auch mal zwischen berichten:

Was mir auffällt, ist die riesige Lust auf Training. Selbst wenn ich übelst Muskelkater habe in einer Muskelgruppe, die sich nicht ganz vermeiden lässt, auch im nächsten Programm mit zu benutzen, gehe ich trainieren und gebe echt alles. Das Training ermüdet mich nicht so wie sonst, sondern ich hätte eigentlich immer noch Lust, obwohl nichts mehr geht nach einer Stunde. Ansonsten sehe ich jetzt keine so großen Veränderungen, und spüre ich auch nicht. Ein wenig konzenrtierter im Allgemeinen, ruhiger im Arbeitsalltag. Ja, das könnte damit zusammenhängen.

Ich fühle mich stärker, auch im Training, aber da ich momentan nicht nach Plan trainiere kann ich das nicht richtig belegen, auch nicht woher es kommt.

Ich denke mal T-100 ist kein Zaubermittel, aber wenn ein bisschen mehr Bock für ein besseres Trainingsgefühl sorgt, dann ist das Training auch besser und hat natürlich Effekte.

T-100 ist übrigens kein Trainingsbooster im eigentlichen Sinne. Da kann man mit AAKG, Beta-Alanin und Creatin eher was machen.

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin

omaus

Stammuser

Danke für deine Meinung und den Link.
Habe mir noch nicht alle Bestandteile von T100 genauer angeschaut (z.B. das von dir erwähnte Indol-3-Carbinol und die Sache mit dem Östrogen).

Bevor ich ernsthaft einen Trainingsbooster in Erwägung ziehe muss ich sowieso erst mal wieder richtig im Training stecken...

Ich meine mal ein Video von einem Seminar mit Regiane da Silva gesehen zu haben, in dem Sie zu einem Testobooster (?) befragt wurde und meinte, dass es für Frauen nicht sinnvoll sei und nur mehr Haarwuchs bringen würde. Glaube da saß auch die Skadi Seifert mit bei. Hoffe, ich rede da jetzt nicht an unterschiedlichen Produkten herum... Aber die Präparate Art Testobooster sind doch sicherlich gleich aufgebaut. Wie hieß das nur, um das es ging... Boah, ganz bekannt... Tribulus Teresstis! Ja genau... Also nach deren Meinung für uns nichts bedee...

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Ich meine mal ein Video von einem Seminar mit Regiane da Silva gesehen zu haben, in dem Sie zu einem Testobooster (?) befragt wurde und meinte, dass es für Frauen nicht sinnvoll sei und nur mehr Haarwuchs bringen würde. Glaube da saß auch die Skadi Seifert mit bei. Hoffe, ich rede da jetzt nicht an unterschiedlichen Produkten herum... Aber die Präparate Art Testobooster sind doch sicherlich gleich aufgebaut. Wie hieß das nur, um das es ging... Boah, ganz bekannt... Tribulus Teresstis! Ja genau... Also nach deren Meinung für uns nichts bedee...
http://clips.team-andro.com/watch/6cfc29378e24829cddba/frauen-power-seminar-teil-4-ernaehrung-supplements-part-1

http://clips.team-andro.com/watch/f...er-seminar-teil-5-ernaehrung-und-supps-part-2

Zuletzt bearbeitet:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

gib mal ne zusammenfassung. keine zeit alles selbst zu kucken...
kann ich nicht, ist bei mir zu lange her, ist aber wirklich sehenswert, vor allem finde ich den Pit sehr sympathisch!!!:)

bedee

Team Ernährung
Moderator

....Tribulus Teresstis! Ja genau... Also nach deren Meinung für uns nichts bedee...

Jaja, Tribulus DER Testobooster [img3]

Das kam doch ursprünglich mal aus der TCM und wird da unter anderem bei Wechseljahrsbeschwerden eingesetzt. Davon hört man natürlich nichts auf der FIBO sonst würde sich das ja nicht mehr so gut bei den Jungs verkaufen.

Habs mal ausprobiert, hat eine gewisse Wirkung bei Hitzwallungen. Aber Dong Quai ist besser. Und nein, ein Bart ist mir davon nicht gewachsen......

G

Gast10

Guest

Hi forti! Wie sieht´s bei Dir aus? Packung müsste bei 3/Tag ja langsam leer sein, oder hast Du schon die nächste bestellt? :)

Ich habe bisher zumindest keine schlechten Eindrücke. Nachhaltig kann ich die letzten Wochen eindeutig von einer größeren Lust auf Training sprechen. Das motiviert natürlich auch während des Trainings, aber dass ich da jetzt durchgehend so massiv mehr Biss hätte als ich ohne T-100 vorher hatte kann ich nicht uneingeschränkt bestätigen. Die Frage ist auch, ob das auf T-100 insgesamt zurückzuführen ist oder einfach so, auf mich. Ich hatte mir damals gleich 2 Packungen bestellt, werde die zweite wohl auch noch durch nehmen (ist dann Mitte November leer) und dann absetzen. Spannend wird es dann. Lässt die Lust nach? Lässt der Biss nach? Wenn nein... werde ich mein Geld künftig in andere Dinge stecken... (ich experimentiere ja gern...)

Grüße!

stefan580

Well-Known Member

Hi forti,

ist zwar schon ein bisserl her, aber kannst du hier evtl. noch mal ein Fazit abgeben?

Viele Grüße
Stefan

G

Gast10

Guest

Ich nehms übrigens immer noch (hatte 2 Packungen). Die zweite ist nach diesem Wochenende leer. Das einzige, was ich befürchte ist, dass die Lust auf Training nachlassen könnte. Ansonsten kann ich nachhaltig von keiner besonderen Dauerwirkung sprechen. Und ob diese Lust auf Training wirklich von den Pillen kommt... aber ich bin ebenfalls auf Fortis Review gespannt!

Oben