• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Suche nach Personal Trainer (Konsultationen von Skype)

suncamp

New Member
Registriert
29. März 2017
Beiträge
2
Hallo
Ich bin neu im Bodybuilding. Ich möchte einen professionellen Trainer finden, der bereit ist, mir zu helfen, einen Trainingsplan zu erstellen, richtig Sportarten zu wählen und meine Fortschritte auf wöchentlicher Basis zu überprüfen. Ich bin OK mit SKYPE Beratung und bereit, im Voraus zu bezahlen ....
Ich konnte niemanden in meinem kleinen Dorf finden.
Lassen Sie mich Ihren Stundensatz und ein paar Worte über Ihre Erfahrungen wissen, bitte.
 

Power Wheel

Well-Known Member
Registriert
17. Februar 2016
Beiträge
3.665
Ich bin neu im Bodybuilding. Ich möchte einen professionellen Trainer finden, der bereit ist, mir zu helfen, einen Trainingsplan zu erstellen, richtig Sportarten zu wählen und meine Fortschritte auf wöchentlicher Basis zu überprüfen. Ich bin OK mit SKYPE Beratung und bereit, im Voraus zu bezahlen ....
Ich konnte niemanden in meinem kleinen Dorf finden.
Lassen Sie mich Ihren Stundensatz und ein paar Worte über Ihre Erfahrungen wissen, bitte.
Warum suchst du nicht einfach im Netz nach einem Anfängerplan ?
Würde keinem Personal Training Geld nach werfen ;)
 

No Easy Way

Well-Known Member
Registriert
4. März 2017
Beiträge
1.450
Warum suchst du nicht einfach im Netz nach einem Anfängerplan ?
Würde keinem Personal Training Geld nach werfen ;)
Irgendwer muss ihm die Übungen aber auch beibringen ... da ist ein Trainer schon nicht verkehrt.
 

sportsfreund

Moderator / Der Laktator / Team Fitness- und Kraft
Moderator
Registriert
17. November 2007
Beiträge
5.653

suncamp

New Member
Registriert
29. März 2017
Beiträge
2
Vergessen, meine persönlichen Daten zu erwähnen:
25 Jahre alt, 84kg, 1.89m
15% Fett
Ich gehe schwimmen 3 mal pro Woche. Ich brauche persönliche Trainer nicht becaume Ich bin dumm. Aber da habe ich Probleme mit Rücken und Nacken. Und ich habe die Situation noch schlimmer.
Plus habe ich einige persönliche Probleme mit einigen Allergenen und das ist, warum ich professionelle Beratung über Sport ergänzt, die ich verwenden sollte.

Ich hoffe, das beantwortet Fragen. Und einige von erfahrenen Bodybuildern sind OK, um mir Ratschläge aus der Ferne zu geben.
 

Power Wheel

Well-Known Member
Registriert
17. Februar 2016
Beiträge
3.665
Ich gehe schwimmen 3 mal pro Woche. Ich brauche persönliche Trainer nicht becaume Ich bin dumm. Aber da habe ich Probleme mit Rücken und Nacken. Und ich habe die Situation noch schlimmer.
Plus habe ich einige persönliche Probleme mit einigen Allergenen und das ist, warum ich professionelle Beratung über Sport ergänzt, die ich verwenden sollte.
Vielleicht eher nen Physio mit Kraftsporterfahrung ?
 
Oben