Ich hab mich schon lange gefragt ob diese oralen IgG wirklich was bringen. Deshalb hab ichs mal nachgelesen: Ja, die sind aber nur im Magen/Darmtrakt wirksam.
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Aber Magen/Darmabwehr ist doch was die Gesamt Immunreaktion angeht sehr wichtig ! Oder ?Ich hab mich schon lange gefragt ob diese oralen IgG wirklich was bringen. Deshalb hab ichs mal nachgelesen: Ja, die sind aber nur im Magen/Darmtrakt wirksam.
Aber Magen/Darmabwehr ist doch was die Gesamt Immunreaktion angeht sehr wichtig ! Oder ?
Ja sicher. Dass nun aber die IgG aus der Milch gerade das Allheilmittel sein sollen wage ich dann doch zu bezweifeln. Ich denke die können schon helfen diverse Keime zu beseitigen aber schliesslich sind die ja spezifisch für ein Antigen und die Kuh müsste entsprechend auch diesem Keim ausgesetzt gewesen sein (und dagegen eine Immunreaktion entwickeln) und dann muss dieses spezifische IgG auch noch in genügend hoher Konzentration vorhanden sein...Aber Magen/Darmabwehr ist doch was die Gesamt Immunreaktion angeht sehr wichtig ! Oder ?
Da hast du einfach mehr IgG drin. Sonst auch nicht so ein Unterschied wenn du das nicht wie ein Baby dauernd trinkst. Babys haben auch den Magen um das aufzunehmen im Gegensatz zu Erwachsenen.Dafür gibt's doch Colostrum
Ja sicher. Ich find nur sollte trotzdem gesagt werden. Der Schaden für das Kalb ist gross, der gesundheitliche Nutzen für den Mensch ist gering/fragwürdig. Da muss man sich schon fragen ob es das wert ist nur weils grad Mode ist das den Tieren wegzunehmen nur um es teuer an irgendwelche gutgläubigen Leute im Nahmen der Gesundheit zu verkaufen. Das Gleiche gilt für Gelée royale.Ja nun das muß dann derjenige mit sich selbst aus machen.
Der Honig für die Königin in einem Bienenvolk. Diverse Frauen altern deswegen nicht mehrGelée royale
Danke Janden, aber echt teuerHat aber definitiv seinen Preis![]()
Kaufe immer ohne Geschmack und hab dann eine Tonne Aromas dazu von MP die man reinmischen kann wenn es dann doch mal zu fade sein sollte. Das neutrale von Sponser und MP ist gut find ich wobei letzteres viel billiger ist.
Von den Aromen ist Lemon-Cheesecake und Cookies & Cream meine momentanen Lieblinge. Die geben dem ganzen ein bisschen cremigeres Aroma. Mit nur Whey und Wasser ist das schon etwas eine dünne Sache.
Das tut aber niemand ausser du2g ist schon viel. Bei 1.5-2g schafft man das locker.
Ah, erweiterte Grundsatzdiskussion.
Laut DGE sind nicht mal über 1gr nötig. Und die deckt man locker mit der Ernährung...