• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Sturm vs. Macklin

Ultimativg

New Member
Registriert
14. September 2009
Beiträge
364
habt ihr den Kampf gesehen?
Sturm hat wenn er mal geschlagen hat, oft auch schön getroffen.
Aber Macklin hat den Kampf meines erachtens nach durchgehend dominiert.
 

Ultimativg

New Member
Registriert
14. September 2009
Beiträge
364
AW: Sturm vs. Macklin

Ich hatte es total vergessen. Doch wohne hier direkt neben der Lanxess Arena und hab mich erst über den Lärm aufgeregt als mir dann einfiel: Hey Heute ist der große Kampf und zack pünktlich zum Kampf hab ich auch eingeschaltet =)

Es war aber schon irgendwie Merkwürdig, die deutschen und die englischen Kommentatoren sahen den Sieg bei Macklin.
Aber nur einer der drei Punktrichter sah es auch so.

Macklin hat Sturm durchgehend mit Schlägen bombadiert.
Beide standen ast die ganzen 12 runden Kopf an Kopf und Sturm kam paar mal zum Zug aber nicht wirklich. Aus der Ecke von Felix wurd ihm gesgat er soll sihc mehr bewegen und raus aus dem Mann von drausen boxen, die paar mal wo das versucht wurde, war Macklin direkt wieder an Sturm und es war wieder ein kopf an Kopf stehen 4,5,6 Kobinationen von Macklin und ab und an ne Dubllete oder ne Kombi von Sturm. Außer in der letzten Runde da war es ab und an schon ein ziemlicher Schlagabtausch.
Einige Schläge von Sturm haben Wirkung gezeigt, die von Macklin aber auch.

Als die zwei Punktrichter Sturm zum Sieger erklärten, hab ich mich echt gefragt ob die und ich den gleichen Kampf beobachten haben?!?
Also ob da alles mit rechten Dingen zugegangen ist?! Naja
 

Mr.Wayne

Well-Known Member
Registriert
10. Oktober 2009
Beiträge
6.763
AW: Sturm vs. Macklin

Ist dann wohl der altbekannte Weltmeisterbonus, den es im Boxen schon traditionell seit Jahrzehnten gibt. Außer Chagaev fällt mir da jetzt auch kein Herausforderer ein, der den Titel per Punkte gewonnen hatte..
 

Ultimativg

New Member
Registriert
14. September 2009
Beiträge
364
AW: Sturm vs. Macklin

ja Weltmeisterbonus -> fürn Arsch!
Es wird vermutlich ein Rematch geben dann hoffentlich mit k.O. egal für wen. Hauptsache etwas eindeutiges!
 

Mr.Wayne

Well-Known Member
Registriert
10. Oktober 2009
Beiträge
6.763
AW: Sturm vs. Macklin

Was mich jetzt mehr juckt ist Klitschko - Haye... Auf dass das Großmaul aufs Maul bekommt :scool:.
 

Ultimativg

New Member
Registriert
14. September 2009
Beiträge
364
AW: Sturm vs. Macklin

Auf jede!Dafür werd ich mal direkt ein Tread aufmachen damit es keiner vergisst =)
 
Oben