• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

StudiVZ

tommy777

Well-Known Member
Habe gerade bei Euch allen im Profil geschaut, ob irgendwo eine Verbindung besteht, aber leider nicht... Wäre lustig!

Optik

New Member
KSVtommy schrieb:
Habe gerade bei Euch allen im Profil geschaut, ob irgendwo eine Verbindung besteht, aber leider nicht... Wäre lustig!

Ich hab auch eben geguckt:D

PoserPole ich bin mit dir über Ögün Bastürk und Makkepa Appiah verbunden:) is das was?
beim Rest auch keine Übereinstimmung

tommy777

Well-Known Member
Ist ja leider nicht wirklich viel los... Vorschläge für ein Gruppenbild?

Vali

Well-Known Member
Flo schrieb:
was soll man dazu sagen :)
ich bin drin!!!

Vali schrieb:
Macht dort mal ordentlich Werbung ;D

und du faule Socke? ;)
Ich bin nicht faul... ich versuch lediglich nicht zuviele ckal aufeinmal zu verbrennen... also immer schön flauschig bleiben 8)

Ne aber was soll ich bei StduiVZ wo ich doch nichteinmal Studiere?!

Gruß

Vali

Vali

Well-Known Member
So bin nu auch dabei ;) danke schonmal für die Einträge bei mir werd mich bei Zeiten natürlich revanchieren ;) ..mal sehen ob es was bringt wenn wir dort einwenig Werben ;)

Gruß

Vali

omaus

Stammuser
Geht gleich los! :)

tommy777

Well-Known Member
Die Gruppe wächst und gedeiht! :)

edit: Ein Gruppenbild haben wir jetzt auch. Habe das "Muscle-Corps" von oben rechts herauskopiert.

Falls es einen der Admins stören sollte (wegen Copyright o.ä.), nehme ich es sofort wieder heraus.

omaus

Stammuser
ICh bin bei meinVZ angemeldet, bin ja kein Student. Und irgendwie fidne ich muscle-corps.de nicht als Gruppe. Ich zu doof, oder...?

tommy777

Well-Known Member
Jetzt müsste es gehen. Hatte die Gruppe für meinVZ noch nicht sichtbar gemacht. Einfach nach "muscle-corps.de" suchen.

omaus

Stammuser
Steht auf "Alle Kategorien", aber findet immer noch nicht. Ich wirklich doof?

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
AW: StudiVZ

KSVtommy hat mir die Rechte für die Gruppe übergeben und wer jetzt von den neu dazugekommenen Usern will, der kann uns gerne auch im StudiVZ die Treue schwören und der Muscle-Corps.de Gruppe beitreten. 20 User sind noch recht mager, also auf auf ;D

Vorschläge für eine bessere Beschreibung, oder einen besseren Gruppennamen nehme ich gerne an:

http://www.studivz.net/Groups/Overview/ca3778454a5957a5

Rakkaj

New Member
AW: StudiVZ

bin auch drin :)

Oben