1. Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Strongman Training in Köln

Dieses Thema im Forum "Sonstiges Off-Topic" wurde erstellt von Halbes-Hemd, 23. Juli 2019.

1. Halbes-Hemd

Halbes-Hemd New Member

Hi zusammen,

hatte eigentlich gehofft, dass Google mir hier weiterhilft, aber das lässt mich hängen. Dementsprechend muss jetzt das Forum herhalten :p

Weiß hier jemand, ob irgendwo im Kölner Stadtgebiet Strongman Training angeboten wird? Muss nix ausgefeiltes sein, ne Halle mit ein Yokes und Atlas Stones drin würde mir schon reichen. Bin auch eher der schlacksige Typ und werde da sicher keine Karriere machen, aber hin und wieder mal bei entsprechendem Training reinschauen können, wäre cool. (z.B. mit ner 10er Karte o.ä.)

Hab das vor Jahren ein paar mal gemacht, hatte ne Menge Spaß und auch ein anderes Verhältnis davon bekommen, was "schwer" ist. Von letzterem profitiere ich glaube ich heute noch und würde dementsprechend gerne wieder ein paar Einheiten einlegen.

Freu mich über Tipps!

2. aufziehvogel

aufziehvogel Team Kraftsport & Sportartspezifisch Admin Moderator

Direkt in Köln weiss ich von keinem Stützpunkt, Richtung Bergisch Gladbach gabs glaube ich was. Ich kannte da mal jemanden, der Kontakt ist nur eingeschlafen. Aber melde dich mal bei https://kraftsport-colonia.de/
    Die Jungs können dich vielleicht weitervermitteln.

Halbes-Hemd gefällt das.
  3. Halbes-Hemd

Halbes-Hemd New Member

Super, Danke für den Tipp!

Die Seite wird geladen...