G
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
sehe ich auch so. längerfristig wird es wohl so ausschauen.einer 10 wochen studie
Naja, träum mal weiter......der Rechte hat mit Sicherheit zumindest früher mal hier und da genascht.Bei Facebook gibt es ein Bild eines Trainers mit einer Topfigur für natural (der lebt vollzeit für den Sport) neben einem Bodybuilders.
https://www.facebook.com/seyitalish...0.1414846220./644092432325284/?type=3&theater
Da ich auch mal in dem Studio war, kenne ich beide. Und ich fühle mich neben dem natural schon etwas schmächtig, daher krass beide mal nebeneinander zu sehen.
Naja, träum mal weiter......der Rechte hat mit Sicherheit zumindest früher mal hier und da genascht.
Genau so wie sich hinzustellen und jemanden als 100% natural zu bezeichnen, es gibt natürlich auch Ausnahmen und vielleicht ist ja ja so eine, aber ich habe schon Pferde vor der Apotheke kotzen sehen......Leute die wie scheiße aussahen und wo sich herausstellte das sie naschen...Immer schön solche Ferndiagnosen, insbesondere dann auch so ausführlich begründet.
...gerade bei Personaltrainern bin ich extrem vorsichtig mit solchen Natural-Image, denn gerade die hätten ja einen wirklichen Grund für ein wenig Naschi Naschi, sie verdienen ja ihr Geld damit und können mit einem guten Körper evtl. einen Taler mehr verdienen...Seyit kommt aus dem Kampfsport und hatte vorher nie mehr Masse als auf dem Bild. Und die er hat, hat er systematisch aufgebaut, als er vom Kampfsport zum Personal Trainer wechselte. Er postet ja regelmäßig Bilder.Und es gab zumindest bis dahin keinen 7 geschweige denn 13 Pounds Sprung in 10 Wochen. Mag sein, das es grenzwertig ist. letztendlich ist er nunmal Personal Trainer und sein eigenes Training, eigene Figur wichtig fürs Image.
Ich weiß nicht ob der Bursche natural ist oder nicht, ist mir auch egal, ich wollte nur mit meinem Post sagen, dass du nicht so schnell deine Hand für jemanden ins Feuer legen solltest..., wie gesagt bin dahingehend schon echt ernüchtert worden, dutzende Male.Die Logik das es keiner zugibt und man damit natürlich jeden überführt ist bestechend. Und auch wenn es häufig zutrifft, sicherlich nur bedingt zielführend.
Es wird schon länger nachgeholfen als die Meißten glauben...und genetische Ausnahmen gab es immer schon...Eugene Sandow oder Herrmann Göre waren früher ja auch recht massig und das noch ohne Makronährstoffwissenschaft und rudimentärem Wissen über biologischen Abläufe im Muskel selbst.
Ich weiß nicht ob der Bursche natural
der Rechte hat mit Sicherheit zumindest früher mal hier und da genascht
Genau so wie sich hinzustellen und jemanden als 100% natural zu bezeichnen, es gibt natürlich auch Ausnahmen und vielleicht ist ja ja so eine, aber ich habe schon Pferde vor der Apotheke kotzen sehen......Leute die wie scheiße aussahen und wo sich herausstellte das sie naschen...
Hinter jedem guten Körper bzw. jeder herausragenden Leistung steckt Disziplin, striktes Training und grundsätzlich auch strikte Ernährung, egal ob Natural oder Stoffer, nur weil jemand nachhilft heißt das nicht, dass er Training und Ernährung schleifen lassen kann, auch wenn dies die obige Studie suggeriert ist das definitiv nicht so!Ich halte ihn für natural, weil er nunmal für diesen Sport lebt. Aber wenn man Seyit bei FB folgt, sieht man wie strikt er sich ernährt, wie er sein Training durchzieht. Ich habe ihn auch schon selbst trainieren sehen und als Trainer erlebt. Daher traue ich ihm zu, das er nah an die Grenze kommt, von dem was natural möglich ist.
...nichts anderes habe ich getan.Wenn Du daran zweifelst ist es vollkommen ok.
Wo habe ich geschrieben, dass man einen Stoffer daran erkennt das er mehr Masse hat bzw. hatte, gerade im Kampfsport ist dies oft nicht der Fall, schau da z.B. die ganzen positiven Dopingtests im MMA, in den leichten Gewichtsklassen an. Muskelmasse ist kein Alleinkriterium, unabhängig davon sind die Fitnesstudios voll von jungen Stoffern die nach gar nichts aussehen.dazu eine Aussage die definitv nicht stimmt (weil er nunmal früher nicht auf mehr Masse war)
"43 men of normal body weight between the ages of 19 and 40 who all had some degree of weight training experience." Das sagt nicht so viel über die Teilnehmer aus. Evtl. kamen sie aus einer Trainingspause oder sie haben früher schon mal Erfahrungen mit Doping gesammelt, Stichwort: Memory Effekt, dazu kommt das ein 19jähriger den höchsten Testesteronwert seines Lebens hat, wohingehend ein 40jähriger nur noch einen Bruchteil davonaufweist.Wenn man die Stereoidengruppen weglässt, dann sagt die studie auch aus, dass man stolze 4 Pfund an Masse in 10 Wochen zulegen kann, wenn man systematisch trainiert und seinen EP einhält. Und das waren alles Leute mit Trainingserfahrung. Sicherlich kann man das nicht aufs Jahr hochrechnen. Aber 3-5kg bei systematischem Training und passender Ernährung halte ich für realistisch.
Aber genau das macht doch eine genetische Ausnahme aus, die Wenigsten sind als Kinder schon überdurschnittlich muskulös. Es ist doch logisch das je schmächtiger/schwächlicher ich bin, auch meine Gewichts-, Muskulatur- bzw. Kraftzunahmen auch dementsprechend größer ausfallen.Was die "genetischen Ausnahmen" angeht. Sowohl bei den historischen als auch bei den aktuellen Bodybuidern liest man regelmäßig, das sie als jugendliche "schmächtig" (Sandow) und/oder "schwächlich" (maxit)waren. Was zeigt, das richtiges Training und passende Ernährung viel aus macht.
Wie gesagt kann man das leider nicht immer, es gibt genetische Ausnahmen die trotz suboptimalem Training und suboptimaler Ernährung noch gute Ergebnisse erzielen, auf der anderen Seite gibt es aber auch Stoffer die nach gar nichts aussehen...Und bei den Leuten, die in dem Bereich sind, wo man Zweifel hat wegen natural, brauch man sich ja nur anzugucken wie sie trainieren und wie kompetent sie sind. Bei 0815 Training und schlechter Ernährung kann man sich seinen Teil denken.
Entschuldige wenn das so rüber kam, aber ich wollte dich nicht angreifen. Ist halt nicht immer einfach anonym den richtigen Ton zu treffen bzw. einzuschätzen wie der Adressat den Post auffässt.
Ich stehe aber zu dem was ich schrieb, so wie du schreibst das du glaubst das er natural ist, glaube ich das er, zumindest in der Vergangenheit, schon mal genascht hat und ich muss das auch nicht näher begründen, weil das einfach mein Eindruck ist!
Ich persönlich mache mir selten Gedanken über Stoffer, weil jeder das allein für sich entscheiden muss und dann mit den evtl. Konsequenzen leben muss.
Besser als wenn man als Stoffer für eindeutig natural erklärt wirdund abschließend ist es doch wohl eher ein verkapptes Kompliment wenn man als Stoffer bezeichnet wird, aber weiß das man natural ist.
Hinter jedem guten Körper bzw. jeder herausragenden Leistung steckt Disziplin, striktes Training und grundsätzlich auch strikte Ernährung, egal ob Natural oder Stoffer, nur weil jemand nachhilft heißt das nicht, dass er Training und Ernährung schleifen lassen kann, auch wenn dies die obige Studie suggeriert ist das definitiv nicht so!