AW: Sportliche Vorbilder in Bezug auf Doping
zuviele meiner Idole erwischte irgendwann mal der postive Dopingtest...
Ich sage ja nicht, dass es Teilnehmer an Europa-, Weltmeisterschaften, Olympia etc. gibt,
die nicht sauber sind, das gibt es sehr wohl, nur finden die sich meißt auf den hinteren Plätzen wieder...
Ich glaube einfach nicht mehr an den "sauberen" Leistungssport...LEIDER...
Geld regiert die Welt, auch den Sport und wo finanzielle Interessen vorherschen,
wird alles gemacht was möglich/nötig ist!!!
Gruß Eisi
Ich würde auch gerne daran glauben, bin aber mittlerweile desillusioniert,Einfach aus persönlichem Umgang nach 15 Jahren Leistungssport: Nein, im Hochleistungsbereich sind nicht alle Leute dicht und saubere Spitzenleistung ist möglich (Spitzenleistung = Endkampf EM/WM). Deutsche Spitzensportler sind nicht alle gedopt. Das ist eine Unterstellung, die ich sehr, sehr nervig finde. Natürlich gab es andere Zeiten, natürlich gibt es immer einige Betrüger, und vermutlich hätten viele Kaderathleten/Trainer (!! Trainer sind mindestens ebenso anfällig) auch kein Problem, in einem laxeren Kontrollsystem entsprechend mehr zu riskieren.
zuviele meiner Idole erwischte irgendwann mal der postive Dopingtest...
Ich sage ja nicht, dass es Teilnehmer an Europa-, Weltmeisterschaften, Olympia etc. gibt,
die nicht sauber sind, das gibt es sehr wohl, nur finden die sich meißt auf den hinteren Plätzen wieder...
Ich glaube einfach nicht mehr an den "sauberen" Leistungssport...LEIDER...
Geld regiert die Welt, auch den Sport und wo finanzielle Interessen vorherschen,
wird alles gemacht was möglich/nötig ist!!!
Gruß Eisi