Hallo Leute,
unter dem Hintergrund, dass wir unsere BBQ-Seite professioneller gestalten wollen, bin ich auf der Suche nach einer Spiegelreflexkamera.
Preislich wäre ich bereit, bis zu 300€ auszugeben (es seit denn, ihr schlagt mir die eierlegende Wollmilchsau vor, dann eventuell auch mehr).
Einsatzgebiet: Priorität liegt auf der Nahaufnahme von Essen
. Da ich meiner Frau sowieso mal so ein Ding kaufen wollte, könnte ich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen.
Dementsprechend wären Landschaftsgedöns und vielleicht die eine oder andere Porträtaufnahme auch nicht verkehrt (aber eher sekundär).
Schön wäre, wenn das Ding eine Speicherkarte hätte, sodass mein Grill-Bro sie auch benutzen könnte.
Ihr seht, ich kenne mich NULL aus.
Haut mal ordentlich was raus hier!![daumen [img17] [img17]](/styles/smilies/8.gif)
unter dem Hintergrund, dass wir unsere BBQ-Seite professioneller gestalten wollen, bin ich auf der Suche nach einer Spiegelreflexkamera.
Preislich wäre ich bereit, bis zu 300€ auszugeben (es seit denn, ihr schlagt mir die eierlegende Wollmilchsau vor, dann eventuell auch mehr).
Einsatzgebiet: Priorität liegt auf der Nahaufnahme von Essen

Schön wäre, wenn das Ding eine Speicherkarte hätte, sodass mein Grill-Bro sie auch benutzen könnte.
Ihr seht, ich kenne mich NULL aus.
Haut mal ordentlich was raus hier!
![daumen [img17] [img17]](/styles/smilies/8.gif)