• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Spezielle übung oder Genetik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xXxSommerxXx

New Member
Moin!
Mich interessiert sehr ob es eine Spezielle übung oder Genetik bei solche Brust ist?
aa3120a85442.jpg

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
AW: Spezielle übung oder Genetik

Du hattest bereits einen ähnlichen sinnfreien Thread:
http://www.muscle-corps.de/forum/f15/brust-ubung-3981/

Die Brustübungen wurden dort genannt und es wurde ebenfalls gesagt das es am Ende von der eigenen Veranlagung abhängt. Wenn du vernünftig isst und regelmäßig auf der Bank drückst und dazu ein paar Dips machst, erreicht du diese paar Brustmuskeln dort nach 6 Monaten. Erkläre mir also den Sinn eines erneuten Themas zu dieser Angelegenheit.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...unabhängig davon, was ist an dieser Brust besonders??

...sieht doch normal aus, da fällt mir eher der gute Bauch auf...

Arme und Schultern sehen allerdings aus wie Hering...

Gruß Eisi

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Moin!
Mich interessiert sehr ob es eine Spezielle übung oder Genetik bei solche Brust ist?
aa3120a85442.jpg

Die geilste Antwort fällt mir erst jetzt ein...:smad:

Bei dieser Brust ist es ganz klar die SCHLECHTE Genetik!!!;D

Gruß Eisi

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Guest

So ungefähr... [img5] Und für sowas ein Thread eröffnet, als ob der erste nicht "toll" genug war, nicht wahr xXxSommerxXx.

spass beiseite:

ist halt echt ärgerlich wenn man das forum öffnet :

erst "wow ein neuer thread, gleich mal reinschauen!!"

und dann geht die kinnlade runter und du denkst "%d)kju§?k!!"

echt ärgerlich!!!!

gruss taurus

Marty McFly

Well-Known Member

Schade, dass es in diesem Forum nicht denn Spam-Bereich gibt, wohin solche lustigen, aber unnötigen Threads verschoben werden können. So werden sie meistens geschlossen. :(

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin

Schade, dass es in diesem Forum nicht denn Spam-Bereich gibt, wohin solche lustigen, aber unnötigen Threads verschoben werden können. So werden sie meistens geschlossen. :(
Geschlossen werden sie selten und ich sehe nicht den Sinn eines solchen Bereiches, da sich solche Threads hier extrem in Grenzen halten. Zudem finde ichs nicht wirklich lustig, eher nervig.

G

Gast

Guest

ich glaube ich steh auf´m schlauch, aber was ist an dem thread lustig ??

mc ist ein kraftsport-forum und wenn der junge meint das währe eine beneidenswerte brust dann muss er sich halt noch etwas 'einlesen'.

wenn er meint das ist ein spass dann hat er schlicht nen bizarren humor, den ich nicht nachvollziehen kann.

in beiden fällen ist der thread überflüssig!!

gruss taurus

Marty McFly

Well-Known Member

Vielleicht ist meine Auffassung von Humor eben doch leicht anders als die von euch beiden. :)

Naja, kann mich schon genug über andere Dinge erfreuen, benötige solche Threads nicht unbedingt für meinen Seelenfrieden.

königderberge

Well-Known Member

Habe die Fragestellung auch nicht richtig verstanden, was ist an der Brust denn so besonders?
Jeder einigermassen schlanke, sportliche Junge sieht so aus, vielleicht ein Gewichtheber?
Kommt ja auch drauf an was und wielange er schon trainiert.

@Eisi
Wenn Du den Bauch echt gut findest solltest Du wieder mehr für deinen eigenen machen.
Da wo ich trainier würde man sagen er hat dicke Haut am Bauch. ;D

R

Rina

Guest

Moin!
aa3120a85442.jpg

zumal aus der unpräzisen Fragestellung garnicht hervorgeht, was der Fragende eigentlich meint.

"aus solcher Brust?"Könnte sowohl negativ gemeint sein...aus solcher Brust, iiih...

oder aber aus "solcher Brust", als tolle Brust gemeint , was aber eher übertrieben wäre....

*Klugscheißermodus an* also bitte etwas die Möglichkeiten unserer Sprache nutzen, um auch dem wohlwollenden Fori, der lesen und helfen will, klarzumachen, was, by the hell, will der eigentlich fragen und wissen???
*KLugscheißermodus aus* sorry, konnt grad nicht anders.....;D:sdrool:

also eine solche Brust als Vorbild zu nehmen, passt allenfalls für ein Kindergartenkind!Wir sind hier auf MC!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MarmorStein

Well-Known Member

Dass ich solch mobbing-ähnliche Zustände hier auf MC erleben muss, finde ich zum Kotzen.

Thread Closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben