• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Sommeraktion

Tox

Well-Known Member
Bodycounter schrieb:
Ich schein der einzige zu sein, der die ruhigen Hanteln lieber mochte :-X

Es ist im Moment ein bisschen eine Testphase, aber die drehenden Hantel haben wirklich zuspruch... ;)

Tox

Well-Known Member
Das mit der Umrandung wäre auch erledigt, Farbwünsche werden gerne angenommen... ;)

seal

New Member
wunderbar, die farbe ist gut so.....jetzt hab ich nixmehr zu bemängeln :)
seal.

Tox

Well-Known Member
seal schrieb:
wunderbar, die farbe ist gut so.....jetzt hab ich nixmehr zu bemängeln :)
seal.

Dann sind wir ja beruhigt... ;D

Danke fürs Feedback!

Outlaw

New Member
Hmm, die neuen Hanteln find ich auch nicht so toll, ich fand die anderen besser...

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin
hidden dragon schrieb:
die rotierenden hanteln sind super, erleichtern wesentlich den kurzen überblick, obs was neues gibt. spitze!

sehe ich genauso - tolle sache

Outlaw

New Member
Also ich markiere alle Foren immer direkt als gelesen, weil ich die drehenden Dinger echt schlimm finde. Außerdem sehen die neuen Hantelsymbole mMn im Vergleich zur den vorigen ziemlich billig aus, naja anscheinend Ansichtssache...

aber noch ne andere Sache: Ich finde man sollte die angepinnen und Archiv-Artikel mal was mehr in Übereinstimmung bringen, denn zB tauchen im Bereich Trainingspläne, dieselben Threads wie in den der Kategorie Musterpläne auf, insofern können sie in ersterem doch gelöscht werden, bringt mMn nur Unübersichtlichkeit, auch der Guide passt doch eig besser ins Archiv. Ein anderes Beispiel ist der Low-Tech Guide, der doch jetzt zB in den neuen Bereich BWEs super passen würde, da er hauptsächlich darauf aufbaut, ansonsten könnte man ihn ja auch ins Archiv stellen (da gabs übrigens noch den Thread "Was sind BWEs?", den kann man ja auch noch verschieben).

Tox

Well-Known Member
Da die Hanteln anscheinend Geschmacksache sind, habe ich eine Alternative

Profil->

Design/Layout->

Layout ändern->

"ES-alternative"

Spoony

Member
Ich finde das gesamte Desing hat sich positiv gändert aber jeder hat da eine andere meinung und man kann es nciht allen recht machen aber einen großen teil ;)

mott

New Member
Da hat sich wirklich was getan!
Es geht nach oben!

mfg mott

Bodycounter

New Member
Nein, ich meine, wenn man ganz runtergescrollt hat, dann standen da die zehn neuesten Beiträge in ganz kurzer Fassung. Fand der sehr übersichtlich für einen schnellen Blick auf Neues...

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Es gibt jetzt ein neues Unterforum zum Mr. Olympia 2007 in dem über alle Athleten diskutiert werden darf, Tips können abgegeben werden und in ein paar Tagen folgt die Userumfrage wer eurer Meinung nach den Titel bekommen wird.
http://www.muscle-corps.de/index.php/board,37.0.html

Oben