• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Software: All about Strength Training bzw. Muscle and Motion

G

Gast10

Guest
Kennt jemand diese Software? Habe das zufällig gefunden weil eine ehemalige Ausbilderin von mir deren Seite geliked hat. Ist eine auf Adobe AIR basierende anatomische 3D-Software, die Autoren scheinen auch Ahnung zu haben, aber ich bin ja immer schnell begeistert, daher meine Frage: Erfahrungen? Taugt das was langfristig? Nutzt das einer von Euch regelmäßig?

Ich habe mir die Demo-Version geladen, kostet ja nix und es sind ein paar Bereiche freigeschaltet und bin erstmal begeistert von der Darstellung. Wirklich neu ist natürlich nichts bzw. wenig, aber alleine die Muskeln in diesen Animationen in Bewegung zu sehen ist echt cool. Frage mich nur, ob es wert ist, 100 Euro alle 3 Jahre hinzulegen, da man das ja nicht einmal kauft und gut ist sondern eben eine Zeitlizenz erwirbt. Und ob man da wirklich was dazu lernt... in der Testversion ist ja vor allem der Bereich "Brust" offen. Hm. Meinungen?

Hab mal keinen Link beigefügt, Werbung, Forenregeln usw., aber das ist sofort gegoogelt, wer´s nicht kennt.

PowerWheel

Well-Known Member
AW: Software: All about Strength Training bzw. Muscle and Motion

Grad mal gegoogelt ;D.Ist ganz nett aber ,wozu ?Außer das man es sich einmal ansieht [img28]

G

Gast10

Guest

Genau die Frage habe ich mir auch gestellt. Aber wozu kauft man sich den Netter-Atlas, Anatomie Lernkarten, usw.; ich meine der Funktionsumfang ist schon groß, die hinterlegten Informationen umfassend, und die Darstellung eben ein vielfaches besser als es in eiem Buch zweidimensional möglich wäre. Ich bin einfach gierig bei sowas.

Aber Deine Antwort holt mich auf den Boden der Tatsachen zurück. Ist wohl die Anschaffung nicht wert. Als aktiver Trainer könnte ich mir das gut zur Verdeutlichgung für Kunden vorstellen. Für mich alleine wohl eher nicht.

PowerWheel

Well-Known Member

Für gewerbliche Zwecke okay,aber alleine ?

Oben