• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Smileys

bedee

Team Ernährung
Moderator
Ich finde die Vielfalt an Smileys seit Änderung des Forendesigns hier wirklich toll, nur weiß ich bei manchen nicht, was die eigentlich ausdrücken sollen.
(Man möge mir verzeihen, dass ich nicht so in MSN und Chats zuhause bin)

Ich frage mich schon des längeren, ob :038: jetzt ein Winkesmiley ist oder ob ich damit jemandem nen Vogel zeige [img28].

Und was bedeutet eigentlich :018: ?
Mund voller Zahnpasta? Schaum vorm Mund?? Oder die Vorstufe von :020: ? ??

Der Unterscheid zwischen :013: - :dft007: und :035: ist mir jetzt auch noch nicht ganz klar. Aber was mir dann hier doch noch fehlt, ist der keine-Ahnung-Achselzucksmiley......

Sodele, jetzt hab ich grade auch mal einen absolut nutzlosen Thread erstellt. Aber wenigstens kann man hier jetzt die ganzen schönen Smileys auch mal verwenden :015:

Auris

New Member
AW: Smileys

Meine Meinung:

:038: das Smiley winkt

[img28]. das Smiley kratzt sich am Kopf

:018: das Smiley hat ein breites Lachen am Gesicht etwa so :D

:020: das Smiley übergibt sich

:013: das Smiley hat irgendwie Schiss vor was (weiß aber auch ned so genau)

:dft007: -:035: die 2 Smileys kann man verwenden wenn man ausdrücken will, dass man wütend ist

:015:

Auris

New Member

Nö peinlich muss einem gar nix sein...man kann das ja dann einfach individuell verwenden so wie man grad denkt, dass das Smiley macht.

[img7]find ich süß zb

ishina

Active Member

Sind das Exzerpte der aktuellen Original-MSN-Emoticon-Palette? Ich bin mit MSN Messenger 6.2 aus der Programmserie ausgestiegen.

FITNESSHASE

New Member

:001:
Cooler Thread ! Frage mich nämlich schon die ganze Zeit was das für ein Smilie sein soll !

Colle Smilies sind eindeutig :
[img7]
[img12]
[img14]
[img16]
[img15]
[img11]
[img9]
[img13]
[img13]

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin

@Fitnesshase: Tu dem Forum, vor allem aber dem Team mal den Gefallen einfach etwas weniger zu posten. Es geht nicht nur mir auf die Nerven das in letzter Zeit jeder zweite Beitrag von dir stammt und am Ende davon nur jeder 10. auch wirklich einen tieferen Sinn hat. Man muss nicht zu jedem Thema etwas sagen, ich habe dich bereits vor einigen Tagen darum gebeten einfach mal etwas weniger/bzw. sinnvoller zu posten.

FITNESSHASE

New Member

De-Fortis : Tut mir leid das ich mich am Forenleben beteilige ! Wens hier allen auf die nerven geht dann sperr mich halt, kotzt mich an das obwohl andere genauso viel posten ?!?!??? -.-´

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin

kotzt mich an das obwohl andere genauso viel posten
Wenn dem so wäre, würden sich andere nicht genervt fühlen und ich hätte dich nicht ermahnt. Da die erste Verwarnung bereits über PM lief und du nicht die Bohne einsiehst, was du eigentlich falsch machst, habe ich es diesmal öffentlich angesprochen.

Zügele deine Zunge, beteilige dich an den Themen aber versuche nicht auf jeden Beitrag irgendwas zu posten nur um deine Postingzahl hochzutreiben, oder überall präsent sein zu wollen. Forenbeiteiligung im üblichen Rahmen sieht anders aus. Hier gerne ein Beispiel für einen rudimentären Beitrag. Es gibt viele Nutzer die viel posten, bei den meisten steckt dahinter aber meist eine ernsthafte Diskussion oder vernünftiger Inhalt im Beitrag.

ishina

Active Member

Was mich zum Thema Smileys schon immer interessiert hat:

Wo gibt es diese überhaupt zur Auswahl? Normalerweise bin ich es gewohnt, rechts neben dem Text-Eingabefenster ein Auswahlmenue mit Emoticons vorzufinden.

Auf muscle-corps finde ich hier jedoch nichts - und habe daher auch keinen Zugriff auf die Bilder, wenn ich sie einmal brauche.

Ist hier etwas anders, als es sein sollte?

Liebe Grüße
Simon

Oben