• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Selbstbau - Equipment und Basteltipps

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
Da hilft auch schnelles gehen in unbequemen Schuhen. Meine Schienbeine sind ziemlich gut entwickelt :D

Ich kann mich erinnern, das Jearone mal seine "Stockbeinchen" bemängelt hatte, oder waren es nur die Waden ?
 

Dany75

Well-Known Member
Registriert
29. Mai 2014
Beiträge
941
Kennt jemand das Robert Baraban Front Squat Harness? Taugt das was?
Sollte es was taugen ist die Frage ob es nicht selber zu bauen ist, finde 280 € für die Ausführungen mit den beiden Ablagen doch etwas heftig.
Vielleicht einer ne ähnliche Lösung?
 

SaschaB

Well-Known Member
Registriert
2. Dezember 2020
Beiträge
855
Kennt jemand das Robert Baraban Front Squat Harness? Taugt das was?
Sollte es was taugen ist die Frage ob es nicht selber zu bauen ist, finde 280 € für die Ausführungen mit den beiden Ablagen doch etwas heftig.
Vielleicht einer ne ähnliche Lösung?
Ich kenn es nicht. Aber da ich mich mit Metall auskenne, und mur das Teil gerade angeschaut habe........ ganz klar Selber Bauen. 5x30mm Edelstahl Flachmaterial und dann in Form bringen. Paar Gewinde rein schneiden, Bolzen drehen oder Zylinderstifte nehmen und gut ist.
Innen einen schönen Moosgummi rein und du hast das Gleiche Teil.
 
Oben