1. Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Seid gegrüßt

Dieses Thema im Forum "Neuzugänge und Vorstellung" wurde erstellt von MrAmbitious, 7. Januar 2017.

  1. MrAmbitious

    MrAmbitious New Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2017
    Beiträge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Moin Leute,
    wollte mich auch mal eben hallo sagen. Kurz zu mir:
    Seit 6 Jahren Kraftsport, seit 11 generell Sport.
    Bin momentan auf 93 Kilo in der Diätphase(Keto) und gut gelaunt ;)
     
    Power Wheel, Vali und Foxi83 gefällt das.
  2. Foxi83

    Foxi83 Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. März 2006
    Beiträge:
    8.065
    Geschlecht:
    männlich
    Willkommen!

    Deine Laune scheint ja unbrechbar zu sein :D
     
  3. MrAmbitious

    MrAmbitious New Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2017
    Beiträge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Also ich fühl mich in der Keto nach spätestens zwei Wochen eigentlich unbesiegbar. Ich würde das Feeling gerne beibehalten, wenn ich mir vorstellen könnte, meine Ernährung dauerhaft umzustellen :p
     
    Foxi83 gefällt das.
Die Seite wird geladen...