• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

seal macht mit!

seal

New Member
Registriert
19. Juni 2005
Beiträge
655
Hallo,
ich bin neu.

Ein bisschen zu mir: bin 19 Jahre alt, wiege 85 kg und bin 184 groß. Mache seit gut 2 Jahren Kraftsport und bin mit den ergebnissen recht zufrieden...seit kurzer zeit mache ich auch ausdauertraining, weil ich in den nächsten jahren ganz vorne beim 7km-stuttgart-lauf mitmachen will und irgendwann dann mal halb/marathonel aufen möchte. ich geh aufs gymnasium und werde 2006 mein abi machen...ichreise gerne und viel und bin absoluter america-fan :) damit müsst ihr euch abfinden :) ich hab ein jahr dort gelebt und bin einfach nur fasziniert.

auf dieses forum bin ich durch einen link im workout.de forum gestoßen und hab mir ein paar artikel durchgelsen...finde eigentlich alles ziemlich gut, nur die ladezeiten sind bei mir sehr lang, trotz DSL.

meine homepage: www.noebels.de mit vielen bildern.

hoffe in eure gemeinschaft aufgenommen zu werden :)

seal.
 

FloPo

New Member
Registriert
22. März 2005
Beiträge
922
Grüß dich seal,

also na klar wirst du aufgenommen!
ein zukünftiger marathonläufer, wirst bestimmt unsern Ausdauerbereich auffrischen.
freut uns dass du durch andere links zu uns findest, so bringt unsre werbung was ;D
ansonsten ist noch zu sagen, dass das mit den ladezeiten nur kurzfristig ist, ist bei mir zumindest auch ab und zu so...aber meistens ist unser forum keine schnecke ;)
also dann viel spaß bei uns chaoten!

MfG
Flo
 

Nathans

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.856
Hi und herzlich Willkommen!!!!
[wink]
Ich hab ein 56 K Modem und es lädt sehr schnell... [frag] [frag]

Naja, we'll see ;)
Gruß
Nathans
 

TripleX

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
980
Herzlichen Willkommen auch von mir beim Muscle Corps

Schöne Grüße an Heidi + Kind ;)
 

Kidd

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
662
Herzlich willkommen!

und dass du amerika magst, kann man dir nicht verdenken: ich liebe es auch hoffe auch dort in eineinhalb jahren ein semester dort zu studieren.

Grüße

Kidd
 

seal

New Member
Registriert
19. Juni 2005
Beiträge
655
Hey,
das ist auch mein Plan :) Am liebsten würd ich mein ganzes Studiums dort machen und dann rüber ziehen...kostet halt einiges. man braucht ein stipendium. es gibt dort auch viele sportstipendien, wenn man z.B. Football am college spielt, ist alles umsonst...aber das zu schaffen ist fast unmöglich. Zum Glück hab ich hier sowas, das nennt sich "Jugend Aktiv" die haben mir ziemlich gute Aussichten auf ein Stipendium gemacht...kann nur hoffen, dass das gut geht. Aber ein Semester sollte es auf jedenfall sein...das bieten ja auch viele Deutsche Unis an, ohne das man die teuren US-Studien-Gebühren zahlen muss...

Schöne Grüße an Heidi + Kind Wink

und ich hab weder frau noch kinder...der nick seal stammt noch aus den alten computespielzeiten, wo ich noch richtig aktiv war...da war das ein echt cooler nick und der hat sich bis heute halt nicht verändert :)

seal.
 

seal

New Member
Registriert
19. Juni 2005
Beiträge
655
Hallo,
ich habe mich gestern abend mal hingesetzt und eine seriöse homepage, also eine art digitale visitenkarte, über mich gestaltet. ich denke, dass ist jetzt, wo ich älter bin und mich für praktika etc. bewerben muss, beesser, als eine page mit bildern von mir besoffen :)

die page ist natürlich nicht allzu umfangreich (soll ja nur ne visitenkarte sein). und das tollste, sie besteht praktishc nur aus einer datei, udn gestaltet sich, dank php, dynamisch selber. man kann sie ändern ohne den code zu bearbeiten.

schaut mal vorbei und sagt mir eure meinung.

http://johannesn.jo.funpic.de/Noebels/index.php?location=Startseite

seal.
 

icedieler

Active Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.432
sieht gut aus. mag jetzt nach korinthenkackerei klingen, aber für ne digitale visitenkarte auch auf rechtschreibung achten. "danach" nur mit einem "n". :)

wo willst du denn wi studieren? komm doch nach jena, könnwer ab und an mal einen trinken gehn. ;D
 

seal

New Member
Registriert
19. Juni 2005
Beiträge
655
Danke!

die rechtschreibung wird noch korrigiert. Das kommt dann kurz bevor die Seite auf die URL www.noebels.de gelegt wird. Wahrscheinlich werde ich in Hambug studieren :)


seal.
 

munk

New Member
Registriert
1. Februar 2006
Beiträge
9
moin moin bin auch neu auf das wir viel spaß am gemeinsamen hobby haben.Mfg munk [hantel]
 
Oben