• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Schwitzen?!

LingLing

New Member
AW: Schwitzen?!

Halli Hallöle.
Anfangs bezweifelte ich, dass es etwas hilft, da ich immernoch schwitzte, aber wesentlich weniger. Eines Abends hab ich mir ausversehen zu viel drauf gemachht. Es hat die ganze Nacht gejuckt, stechend heiß, aber im Prinzip nicht die Rede wert. plötzlich schwitzte ich nicht mehr. Zur Vergewisserung zog ich mir morgens 3 T-Shirts und einen dicken Pulli an. Begeisterung als ich feststellen musste, dass alles trocken ist.
Ich gehe mal davon aus, dass mein Dosis-Anspruch doch etwas höher ist bei der Menge. Allerdings ist mir am Samstag die Flasche leer gegangen. Heute bekam ich wieder eine 50 ml Flasche.
Hoffen wir mal auf weitere Erfolge :)

LingLing

New Member

Aus Angst, dass ich wieder anfange zu schwitzen, immer noch jeden Abend.
Was ich nicht kapiere ist, wenn ich es anfange zu benutzen schwitze ich. Erst nach dem 4. Abend hoert es dann auf. Ich hatte ja eine kleine Pause zwischendurch.
Aber ich denke, es hilft. Hab es gestern seit 5 Tagen draufgemacht. Heute schwitze ich wieder viel weniger =)

LingLing

New Member

Ok.. Ich steige auf ein anderes Produkt um! Yerka ist nicht ganz das, was ich will.. ich schwitze zwar nicht mehr soo stark, aber dennoch schwitze ich, und das ist mir sehr unangenehm in der Schule wenn ich verschwitzt rumrenn.

Kennst ihr bessere, effektivere Hilfsmittel?
Bitte nichts teueres! Bin Schüler, kann mir sowas kaum leisten. Und wenn's geht, soll das lange halten! Also nicht jeden Tag drunter schmieren !

LingLing

New Member

Geht das nich ohne Arzt? :smad:

kann mir keiner ein Mittel nennen, welches ich dann bestellen kann?

Zuletzt bearbeitet:

LingLing

New Member

Endlich mal wieder warm .... wie schön!
Aber nicht für mich! :ssad:

Bin heute durch die Stadt gelaufen ( Kieferorthopädentermin ) und als ich zuhause war, musste ich erst einmal duschen !
Ich glaube, es liegt an meiner Natur, dass ich so stark schwitze!
An den Beinen, Bauch, Achseln!! + ich hätte schwören können, dass meine Stirn auch angefeuchtet war! Obwohl ich einfach nur gelaufen bin durch die Stadt. In der Praxis sehr stark an den Achseln und zwischen den Beinen(?!?! Wieso da?!?!) geschwitzt. Sehr unangenehm!! Und peinlich, stinkend, plus plus plus und so weiter und so weiter!
Mann hasse ich Scheiß!!
Es war 20 nach 4 als ich fertig dort war, und um 25 fährt der Zug, also musste ich zügig laufen, ich will und wollte gar nicht wissen wie die Leute mit den Gedanken gespielt haben müssen oder sich darauf konzentrierten mussten, nicht zu kotzen, als ich an ihnen vorbeilief ! Unangenehm! Und traurig! Depressiv!!
Endlich angekommen im Zug, doch dieser war voll, also saß ich mich halt etwas von der Menge, wo noch etwas mehr Platz war. Zack! Keine 10 Minuten später kam ein wirklich überrausragend schönes Mädchen und saß sich 2 Plätze neben mich. Sie konnte mich nicht mal angucken, weil wenn sie in meine Richtung geguckt hätte, hätte sie wahrscheinlich kotzen müssen..
Wenn das so weitergeht, gehe ich kein einziges Mal mehr raus in diesem beschissenen warmen Jahr!
Hate it ! Waaaaaaaaaaaah...!!

Zuletzt bearbeitet:

LingLing

New Member

Ich probier dann einfach mal folgende

HydroFugal
Alaunstein
Puder
Obadan
Triple Dry" und ist von Linden Voss
- AHC20 classic
- AHC20 sensitive
- DRY24 balance

Limpi

New Member

Wenn Yerka nicht geholfen hat dann hilft die nur der Gang zum Arzt. Wenn du solche Probleme hast dann würd ich da auf jeden Fall mal hingehen.

Oben