• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Schwitzen/nicht schwitzen beim Training

Mr.Wayne

Well-Known Member
Hallo erstmal,
Ich bin schon einige Zeit hier im Forum angemeldet, habe mich jedoch stets damit begnügt, Fragen und Antworten eurerseits zu lesen. Jetzt jedoch beschäftigt mich eine meiner Beobachtungen der letzten Zeit.
Und zwar geht es schlicht darum, dass es TEs gibt, in denen ich ungemein schwitze und andererseits TEs, wo das kaum/nicht der Fall ist. Ich fahre einen 3er Splitt und das Phänomen tritt nicht besonders bei bspw. TE1 auf, sondern unabhängig davon sowohl bei TE1, als auch bei TE2 und 3.
Schwitze ich mehr, trinke ich während des Trainings natürlich auch mehr, sodass ich bei den TEs, bei denen ich nicht schwitze auch kaum trinke, andersrum meistens fast eine ganze Flasche.

Nun die Frage: Woran liegt dies alles und was hat es zu bedeuten? Kennt ihr sowas auch?
Danke für eure Antworten!

Bloodny

Member
AW: Schwitzen/nicht schwitzen beim Training

bentzt du vor dem training fatburner oder isst du vorher scharf? wenn ich kaffee trinke oder nen redbull dann schwitze ich beim training auch vermehrt

Mr.Wayne

Well-Known Member
AW: Schwitzen/nicht schwitzen beim Training

nein nichts davon. meine nahrungsgewohnheiten sind gleich und konstant. kein creatin, keine supplements allg. ...

Oben