• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

"'schuldigung wie viele Sätze machst du noch?" und andere nervige Dinge beim Training

G

Gast

Guest
AW: "'schuldigung wie viele Sätze machst du noch?" und andere nervige Dinge beim Trai

kann's mir gar nicht vorstellen, in einem raum zu trainieren in dem sich noch andere personen befinden. drehe die musik imer sehr laut und tauche völlig ab.
in den satzpausen drehen sich meine gedanken um den nächsten satz oder übung, kaum vorstellbar eine unterhaltung zu führen...

letizia

Well-Known Member
AW: "'schuldigung wie viele Sätze machst du noch?" und andere nervige Dinge beim Trai

manchmal denke ich, daß es völlig egal ist wie man reagiert, man sollte lediglich tunlichst vermeiden so zu reagieren, wie es erwartet oder gar gewünscht wird. fällt man aus dem heraus was an erfahrungen vorhanden ist, dann ist einen ein blick wie aus kuhaugen gewiss.

wenn auf der autobahn ein lichthupender raser hinter mir ist, dann versuche ich auch ruhig zu bleiben und wenn er dann beim überholen wild gestikulierend am schimpfen ist, dann wende ich demjenigen gern ein lächeln zu. der darauf folgende blick ist einfach göttlich und man kann sich gewiss sein, daß der herzinfarkt näher rückt.

ach was kann es schöneres geben. :sbiggrin:

ja, solche situationen sind herrlich. nur, dass es manchmal nicht so einfach ist, nicht so zu reagieren, wie es vorhersehbar wäre (das erfordert eine ernorme impulskontrolle, gekoppelt mit kreativität in einer situation, die nicht gerade prädestiniert für so etwas ist ;))... deshalb respekt wenn es gut gelingt!

@Letizia: Du bist wahrscheinlich auch öfter mit Shaun da, oder? Dann bist du mehr oder weniger "markiert". Wärst du prinzipiell alleine da, würde das sicherlich ganz anders ausschauen.

haha, :sbiggrin: "markiert" ist schön. anfangs war ich ca. 1/2 jahr alleine bei mcfit, bevor der shaun sich auch dort anmeldete. mittlerweile bin ich natürlich total markiert und wenn einer mal alleine kommt, dann sind alle immer gleich ganz verwundert und erkundigen sich nach dem fehlenden. vorher hatte ich dieses problem aber auch nicht... alleridings stimmt es schon, dass ich da auch nicht so offen war, wie jetzt (jetzt ist ja allen alles klar) - da gabs mehr musik, weniger direkte kontakte, und auch ein bisschen mehr vorsicht im umgang mit anderen

Bei uns trainieren überhaupt keine Frauen, was irgendwo auch verständlich ist. :smad:

warum ist das verständlich?

MondayMassacre

Well-Known Member

Super Beschreibung, wursti, jetzt wollen wir alle Fotos sehen :sdrool:;D

Klink

Member

warum ist das verständlich?

Stell die vor du öffnest die Tür zum Vorraum und der Geruch von Klosteinen usw. schlägt dir entgegen.Aus den Boxen dröhnt verbotene Musik, tätowierte Mutanten , denen der beginnende Wahnsinn ins Gesicht geschrieben steht,starren dich an.

Na haste Lust...

letizia

Well-Known Member

Stell die vor du öffnest die Tür zum Vorraum und der Geruch von Klosteinen usw. schlägt dir entgegen.Aus den Boxen dröhnt verbotene Musik, tätowierte Mutanten , denen der beginnende Wahnsinn ins Gesicht geschrieben steht,starren dich an.

Na haste Lust...

... klar. mit klostein kann ich leben, tätowiert bin ich auch von kopf bis fuss und vom wahnsinn bin ich auch nicht allzuweit weg ;D... und wenn die verbotene musik nicht politisch ist, ist's auch ok... kingt nach ' nem geeigneten trainingsort, an dem ganz genau so trainieren kann wie man will - ist doch perfekt.

soll heißen: warum sollten nur männer an solch einem ort trainieren wollen? klar, die meisten frauen würden solch einen ort meiden, aber die würden auch nie krafttrainig in diesem maße machen...

b3rnhard

Active Member

Du siehst gut aus und bist alleine.

Welcher Mcfit war das nochmal? Haha.

Dagegen wird nichts helfen, war früher im Ösipendant FitInn, da taten mir die wenigen Mädels auch immer leid, wenn sie sich aus dem Damenhantelbereich (bis ca 125g) heraustrauten. Mein absoluter Lieblingsanmachspruch, den ich live erleben durfte war: "Wennst ma Wossa in mein Beacha hoist, zag i da wi ma wirkli trainiert und nochher wos entsponnendes." Ihr Gesicht hätte man abfotografieren und auf Misanthropenausstellungen zeigen sollen.

kecks

Active Member

soll heißen: warum sollten nur männer an solch einem ort trainieren wollen? klar, die meisten frauen würden solch einen ort meiden, aber die würden auch nie krafttrainig in diesem maße machen...

...weil die Männer, sobald sie sich nach einigen Wochen bis Monaten an deine Anwesenheit gewöhnt haben (lies: du nicht mehr als Frau durchgehst) interessante Konversationen betreiben werden, deren Zeuge du NIEMALS werden wolltest. Glaub mir das einfach. Ich hätte es früher nicht für möglich gehalten, aber das ist wirklich so. Sie sind einfach so. ;D

G

Gast

Guest

...weil die Männer, sobald sie sich nach einigen Wochen bis Monaten an deine Anwesenheit gewöhnt haben (lies: du nicht mehr als Frau durchgehst) interessante Konversationen betreiben werden, deren Zeuge du NIEMALS werden wolltest. Glaub mir das einfach. Ich hätte es früher nicht für möglich gehalten, aber das ist wirklich so. Sie sind einfach so. ;D

...ja, wir männer sind schon coole typen:scool:;D

I

IronBug

Guest

- Du bist 1,64cm groß und bist schlank. Das ist das Beuteschema.

- Es sind die Shorts (die wirklich, wirklich Short sind), die dann auch noch bei Pump im Gluteus wirklich tight sitzen (und ich bin Spezialist in Beurteilung von Ärschen) in der Kombination der Stulpen. Das erinnert einfach extrem an Schulmädchenuniform. Und dass das einen entsprechenden Effekt hat, sollte eigentlich selbstverständlich sein.

Ok, die Shorts sind vllt wirklich ziemlich Arsch-frisst-Hose-Style. Aber mal ernsthaft, deine 'verschobene' Wahrnehmung was Frauen und sexy angeht, ist ja wohl offensichtlich. Aber ich denke kaum, dass son Proll auf meinen aufgeblasenen Bizeps und meinen überdimensionalen Arsch steht. Genug der Selbstbeweihräucherung! Mein komfortables Trainingsoutfit, werde ich nicht gegen ne Burka eintauschen, nur damit mich keiner mehr anlabert (um die Art von anlabern gings mir eigentlich auch nicht, damit werd ich eigentlich ganz gut fertig, ein "Mäuschen, glaubst du wirklich du dürftest in meiner Liga spielen?!" und gut ist.).

- Du siehst gut aus und bist alleine.

'Verschobenes' Schönheitsempfinden die Zweite (nicht das ich mich wirklich beschweren wollen würde, ich finds sogar sehr gut, dass du mich gut findest!!!)

- Wir hatten schonmal darüber gesprochen wie du deine Sätze beendest. Du trainierst hart, zeigst es den anderen aber auch. Das signalisiert prinzipiell Kommunikationswillen.

Ähhh ja... Willst du mir ernsthaft erzählen, dass mit hochrotem Kopf und schwitzend im Kreis um die Hantelbank rennend Kommunikationswillen zeigt? Oder hab ich wirklich was verpasst?

Ich werde grundsätzlich nur ein bisschen begafft.

;D:stongue::sbiggrin::sdrool:;D:sdrool::stongue:
HAHAHAHAHAHAHAHAHA...!
Hier eine kurze Impression von Wursti's 'nicht begafft' werden:
Wir im McFit, er mich am knechten. Wir auf dem Weg von einer Übung zur nächsten. Ein Weib (ca.1,70m, objektiv hübsch - ich und mein Markierungssinn sehen sowas) guckt ihm nach, fällt fast auf die Fresse (sie stolperte wirklich über eine Kante am Boden). Ich wollte an der Theke schon nach nem Mopp fragen um die Sabberspur, die sie hinter sich hergezogen hat weg zu machen. Mein Gott Wursti, was laberst du da! Auch in deine XXXXL Shirts und Hosen bist du immer noch eine ultimativer Augenschmaus!

So jetzt habe ich fertig mit aufmucken, im Allgemeinen hast du ja recht!

Summa summarum kann man jetzt glaub ich festhalten, dass McFit die falsche Anlaufstation ist, wenn man effektiv und bequem (von den Klamotten her) trainieren möchte!

Danke für die viel Posts!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
I

IronBug

Guest

Du hast recht, die Formulierung war wohl etwas übers Ziel hinausgeschossen. Über meine Erfahrungen und die dezenten Aggressionen, die ich in den letzten Wochen beim Training sammeln durfte, vergesse ich mich manchmal schon selbst! :ssad:

N

NateR

Guest

"Wennst ma Wossa in mein Beacha hoist, zag i da wi ma wirkli trainiert und nochher wos entsponnendes." Ihr Gesicht hätte man abfotografieren und auf Misanthropenausstellungen zeigen sollen.
Geht das auch auf deutsch ?

- Es sind die Shorts (die wirklich, wirklich Short sind), die dann auch noch bei Pump im Gluteus wirklich tight sitzen (und ich bin Spezialist in Beurteilung von Ärschen) in der Kombination der Stulpen. Das erinnert einfach extrem an Schulmädchenuniform. Und dass das einen entsprechenden Effekt hat, sollte eigentlich selbstverständlich sein.

Ok, die Shorts sind vllt wirklich ziemlich Arsch-frisst-Hose-Style. Aber mal ernsthaft, deine 'verschobene' Wahrnehmung was Frauen und sexy angeht, ist ja wohl offensichtlich
aber wirklich wursti schulmädchenstyle ... das ist doch was für Rentner und Pädophile ...

'Verschobenes' Schönheitsempfinden die Zweite (nicht das ich mich wirklich beschweren wollen würde, ich finds sogar sehr gut, dass du mich gut findest!!!)
Läuft da was bei euch beiden :sconfused: ?

Zum Thema: Muss sagen manchmal sind die schon nützlich mit ihrem Helferbedürfniss.
Z.B. Beinpresse 300kg. Bei uns ist das ja mit Scheiben (a 25kg, Eisen von vor 25 Jahren ohne Griffe o.ä.). Und wenn die meinen das drauflassen zumüssen, dann frag ich die schon noch Hilfe. Bis ich eine Scheibe runterhab ist gut zeit vorbei und das dann 6x - bei denen geht das schneller.

kecks

Active Member

Also hier ist der 'Schulmädchenstyle' extrem hip; das ganze Edelfitnessstudio läuft trainerseits und auch größtenteils bei der Hiphopaerobic-Kundschaft dergestalt herum. Oder schaut euch mal die CF-Seiten aus Amiland (beliebiger Affiliate) - fast alle mit Shorts und Kniestrümpfen. Ist seit ca. einem Jahr häufig zu sehen. Scheint also irgendwie modisch zu sein ^^.

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin

Zum Thema: Muss sagen manchmal sind die schon nützlich mit ihrem Helferbedürfniss.
Z.B. Beinpresse 300kg. Bei uns ist das ja mit Scheiben (a 25kg, Eisen von vor 25 Jahren ohne Griffe o.ä.). Und wenn die meinen das drauflassen zumüssen, dann frag ich die schon noch Hilfe. Bis ich eine Scheibe runterhab ist gut zeit vorbei und das dann 6x - bei denen geht das schneller.

ja, und genau das macht dann halt den unterschied zwischen einem guten oder einen schlechten studio aus. in einem guten studio wird darauf geachtet, daß die scheiben wieder abgebaut werden und auf den ständer kommen.

das klappt sogar in meinem hardcorestudio wunderbar...

N

NateR

Guest

Kraftsportverein, matten ;)

I

IronBug

Guest

@kecks:
Ja, den Schulmädchen-Style hab ich wirklich aus USA importiert. Mal den modischen Aspekt beiseite gelassen, es ist einfach wahnsinnig bequem: die Stulpen komprimieren die Waden n bischen und ich bin leider Gottes immer die Erste die Krämpfe in den Waden beim Heben bekommt.

@Nate:
Magst du mir die mal leihen? Am Reck ist das bei mir meist auch so, da komischer Weise immer wenn ich Kniebeugen machen will 1000000kg auf der Stange sind; darüber das Schild: 'Bitte Hantelbereich aufräumen!'

Und off topic:
Joa tuts, ist ganz angenehm, hat man jemanden der einen nach dem Training nach Hause trägt nachdem er dich 2h geknechtet hat ;D

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin

Kraftsportverein, matten ;)

ach, immer diese vereine...da siehts meistens wie bei hempels unterm sofa aus ;)

milfred

Active Member

Hahaha, na das manchmal selbst mir zu bescheuert :sbiggrin:

Oben