AW: "'schuldigung wie viele Sätze machst du noch?" und andere nervige Dinge beim Trai
- Du bist 1,64cm groß und bist schlank. Das ist das Beuteschema.
- Es sind die Shorts (die wirklich, wirklich Short sind), die dann auch noch bei Pump im Gluteus wirklich tight sitzen (und ich bin Spezialist in Beurteilung von Ärschen) in der Kombination der Stulpen. Das erinnert einfach extrem an Schulmädchenuniform. Und dass das einen entsprechenden Effekt hat, sollte eigentlich selbstverständlich sein.
Ok, die Shorts sind vllt wirklich ziemlich Arsch-frisst-Hose-Style. Aber mal ernsthaft, deine 'verschobene' Wahrnehmung was Frauen und sexy angeht, ist ja wohl offensichtlich. Aber ich denke kaum, dass son Proll auf meinen aufgeblasenen Bizeps und meinen überdimensionalen Arsch steht. Genug der Selbstbeweihräucherung! Mein komfortables Trainingsoutfit, werde ich nicht gegen ne Burka eintauschen, nur damit mich keiner mehr anlabert (um die Art von anlabern gings mir eigentlich auch nicht, damit werd ich eigentlich ganz gut fertig, ein "Mäuschen, glaubst du wirklich du dürftest in meiner Liga spielen?!" und gut ist.).
- Du siehst gut aus und bist alleine.
'Verschobenes' Schönheitsempfinden die Zweite (nicht das ich mich wirklich beschweren wollen würde, ich finds sogar sehr gut, dass du mich gut findest!!!)
- Wir hatten schonmal darüber gesprochen wie du deine Sätze beendest. Du trainierst hart, zeigst es den anderen aber auch. Das signalisiert prinzipiell Kommunikationswillen.
Ähhh ja... Willst du mir ernsthaft erzählen, dass mit hochrotem Kopf und schwitzend im Kreis um die Hantelbank rennend Kommunikationswillen zeigt? Oder hab ich wirklich was verpasst?
Ich werde grundsätzlich nur ein bisschen begafft.
HAHAHAHAHAHAHAHAHA...!
Hier eine kurze Impression von Wursti's 'nicht begafft' werden:
Wir im McFit, er mich am knechten. Wir auf dem Weg von einer Übung zur nächsten. Ein Weib (ca.1,70m, objektiv hübsch - ich und mein Markierungssinn sehen sowas) guckt ihm nach, fällt fast auf die Fresse (sie stolperte wirklich über eine Kante am Boden). Ich wollte an der Theke schon nach nem Mopp fragen um die Sabberspur, die sie hinter sich hergezogen hat weg zu machen. Mein Gott Wursti, was laberst du da! Auch in deine XXXXL Shirts und Hosen bist du immer noch eine ultimativer Augenschmaus!
So jetzt habe ich fertig mit aufmucken, im Allgemeinen hast du ja recht!
Summa summarum kann man jetzt glaub ich festhalten, dass McFit die falsche Anlaufstation ist, wenn man effektiv und bequem (von den Klamotten her) trainieren möchte!
Danke für die viel Posts!